Das Wird mit einem freien Programm nicht klappen und das wird auch richtig aufwendig.Ich Schneide schon jetzt seit paar Jahren Videos und das einfachste finde Ich ist jetzt Magix Video Deluxe Sony Vegas ist für Anfänger null geeignet das ist ein reines Profi Programm das so viele Funktionen hat die kein Mensch braucht.Wenn das mehrere Clips sind müssen die Zusammengeschnitten werden und Angepasst werden.Meine Kamera macht das nämlich auch wegen den 12 Minuten Cuts die jeder Camcorder oder Kamera hat. Das ist total nervig und Ich weiß nicht warum das von den Herstellern so gemacht wird.Wenn du jetzt alles zusammen fügst stimmen 100% Bild und Ton nicht überein.Das hatte ich erst bei einem bekannten der einen Film hatte der Aufgenommen wurde vom Tv.Wenn du dann noch Bilder einfügen willst kommst du um ein Videoprogramm das Geld kostet eh nicht vorbei.Die kostenlosen kannst du Vergessen habe Ich alles schon durch die Rednern in einer total miesen Qualität.Ach so dann kommt es noch auf dem Film Selber an mit wie viel Bildern wurde der Aufgenommen wie Viel FPS hat die Kamera und und und.Ich weiß das ist eine Wissenschaft für sich aber Videos Produzieren ist halt so.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Videobearbeitungssoftware für MOD Dateien?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.