Oh je ist das enttäuschend, ohne einen Trainer ist das nicht spielbar so gut Thunderstorm für mich war so schlecht ist das Spiel hier. Danke für deinen Einsatz. Glaube die DVD geht direkt in den Müll.
Beiträge von Fedoikas im Thema „Battlestrike: Der Widerstand - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe es gefunden, den Patch habe ich einfach in C:\Battlestrike installiert (entpackt) und den Inhalt dann in den oben genannten Installationspfad. Nun geht es. Warum ein direktes installieren in den Installationspfad nicht funktioniert ist seltsam.
-
Das ist mein Installationspfad:
C:\Program Files (x86)\City Interactive\Battlestrike der Widerstand
Da hinein habe ich den Patch installiert, ohne Funktion. Werde nun das Spiel unter Windows XP testen, vielleicht ist es eine Inkompatibilität. Eine Versionsnummer zeigt es nirgends an.
-
Hallo Freunde des gepflegten Shooter Spiels,
ich habe alles wie beschrieben in den Spiele Ordner installiert, weder ein Auswahlmenü um das Blut anzuschalten wird angezeigt noch irgendwelche Symbolik wird geändert. Auch ist die Auflösung mit 1280 nicht höher einstellbar. Es ist kein Unterschied zu merken. Was könnte falsch sein? Es läuft bei mir unter Windows 7 64bit.
Gruß Fedo