Beiträge von PoooMukkel im Thema „Auf Wiedersehen“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich finde es schade, dass du das so siehst und dich nun verabschiedest.

Dieser Nutzer wird dafür noch nicht einmal zur Verantwortung gezogen.

Wie ich dir schon schrieb, bin ich nicht deiner (eurer) Meinung. Aber das muss nicht unbedingt etwas heißen! Ich bin kein Diktator und entscheide eigentlich selten etwas ganz allein. Ich sehe auch, dass meinem Team das ebenfalls so geht, denn bisher habe ich von meinem gesamten Team noch nichts Gegenteiliges gelesen. Wenn dem so wäre, würden wir das intern besprechen und versuchen, das zu klären. Aber solch eine Diskussion gab es bisher nicht. Also gehe ich davon aus, dass Niemand hier zur Verantwortung gezogen werden müsste.

Ich habe deine Meinung und deine Tipps immer gern gelesen und es würde mich freuen, dies auch weiterhin tun zu können. Solltes du bei deiner Accountkündigung bleiben, dann akzeptiere ich das. Bis zum 6. April hast du noch Zeit, um deine Entscheidung zu überdenken. Ich würde mich sehr freuen, kann es aber leider nicht ändern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und bedanke mich dafür, dass du dich hier bei CompiWare eingebracht und damit sicherlich dem einen oder anderen Benutzer geholfen hast. :thumbup: