ich hatte im anderen thread schon geschrieben dass es sinnvoll wäre, wenn sich die beiden mal zusammen setzen per pn oder auch anderst und mal versuchen im ruhigen die sachen aus der welt zu schaffen.
so wie das hier aussieht hat eine aussprache zwischen den beiden leider nie stattgefunden.
wenn man sich so angegriffen fühlt von einem user, dann sollte man dies auch mit dem user klären anstatt gleich im ganzen forum alle verückt zu machen, aber die person die es betrifft nicht im einzelgespräch darauf anzusprechen, dass einem seine wortwahl nicht gefällt oder man sich von ihm permanent angeriffen fühlt.
hier ist mangelde kommunikation zwischen den beiden das problem denke ich und ich bin mir sicher, dass man das immer noch aus der welt schaffen kann, zumal keksi hier nun doch sehr eingelenkt hat und sich sogar entschudigte.
der erste schritt wurde sozusagen nun von keksi gemacht, ich bitte nun auch die andere seite mal das ego beiseite zu lassen und über den eigenen schatten zu springen, damit man die streitigkeiten beenden kann.