Ist mir jetzt zu viel, sorry. Das schaue ich mir nicht alles durch ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Deutsch Patch für Diablo 1“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Will man DevilutionX mit der GOG-Version nutzen, muss man einfach die devilutionX.exe in Diablo.exe umbenennen.
Also alle Dateien ins Diablo-Verzeichnis kopieren und dann die EXE umbenennen, richtig?
-
Dann mache ich das auch mal.
-
Will man DevilutionX mit der GOG-Version nutzen, muss man einfach die devilutionX.exe in Diablo.exe umbenennen.
Gut zu wissen. Danke!
-
Hmmm, scheint ein eigenständiges Spiel zu sein. Es werden zwar Dateien vom Spiel und Addon benötigt, aber irgendwie ist das mehr eine Mod.
Ich hätte viel lieber einen Patch, der deutsche Texte in die GOG Version bringt, damit ich das Spiel dann auch über GOG Galaxy tracken kann ...
-
Hier habe ich nochmal beides hochgeladen. Dabei sind fehlende Audios ergänzt, und den angesprochenen Crash habe ich auch bereits gefunden.
Wow, super! Vielen Dank, dass du dich hier bei uns zu Wort meldest!
Jetzt wäre nur interessant, ob die Sprachdateien auch mit der neuen GOG Version funktionieren oder ob ich diese nur mit meiner Retail Version nutzen kann.
-
Alles nicht so schlimm. Wir kriegen das schon hin.
-
Was hat jetzt der Deutsch-Patch nur mit dem Thema zu tun?
Eigentlich nichts. Ich überlege noch, ob ich die Beiträge verschiebe. Aber vielleicht auch nicht.
Ich selbst nutze lieber die Deutsch-Patche von Zyankali.
Jup, da wird es auch noch einen Patch geben, der dann auch hier bei uns zu finden sein wird. Aber der Meister Zyankali möchte ihn erst perfektionieren.
EDIT: Habe die Beiträge zm Deutsch Patch doch in ein eigenes Thema ausgelagert. -
Darf ich nach der Quelle des Patches fragen Scodera ?