Mein Monitor hat eine native Auflösung von 2560 x 1080 (21 zu 9). Das habe ich auch so im Spiel eingestellt.
Ich verwende keine weiteren Patches, bei DevilutionX sind die deutschen Texte mit dabei.
Mein Monitor hat eine native Auflösung von 2560 x 1080 (21 zu 9). Das habe ich auch so im Spiel eingestellt.
Ich verwende keine weiteren Patches, bei DevilutionX sind die deutschen Texte mit dabei.
Ich habe jetzt mal kurz DevilutionX ausprobiert, gefällt mir!
Was GOG angeht, muss ich gestehen, dass ich jetzt erst kürzlich meine Diablo-Sachen wieder mal ausgegraben und die letzten 8 Jahre praktisch verschlafen habe. Ich weiß also gar nicht, was es mit dieser GOG-Version auf sich hat. Was Kompatibilitätsfragen angeht, wird Zyankali daher viel besser Bescheid wissen und hat ja offenbar auch schon was dazu gemacht.
Für welcher Version von Diablo Retail ist Dein Patch ausgelegt 1.09?
Die gleiche Frage bei Hellfire: 1.01?
Der Link ist leider offline, hat jemand ein mirror oder kann es hochladen? vielen dank
Du kannst mal Dein Glück dort versuchen:
In der Liste (2. Beitrag) den Link zu Diablo folgen. Dort findest Du Links auf den Patch von Zyankali (nur deutsche Texte) und einen Ergänzungspatch mit (unvollständiger) deutscher Sprache, die der PS1-Version entnommen wurde. Ich gehe davon aus, das der von die gesuchte Patch auf den gleichen Ausgangs-Material aufsetzt.