Ist das noch aktuell kann man noch mitmachen
Das Gewinnspiel ist bereits beendet.
Ist das noch aktuell kann man noch mitmachen
Das Gewinnspiel ist bereits beendet.
Das nächste Gewinnspiel kommt... Hat ja jetzt gut funktioniert.
Immer wieder gern Sebastian! Freut mich, dass dir der Gewinn Freude bereitet.
Du und die 38 anderen Teilnehmer wohl auch nicht. Aber leider ist das nicht zu ändern.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Die Gewinne sind gleich bei euch. Viel Spaß mit dem Spiel!
Aktuell haben wir 41 Teilnehmer. Nicht schlecht.
und so die Teil-Codes auslesen
Und bitte genau jedes Bit eingeben...
Schick mir doch schon mal einen zu, damit ich testen kann, ob er überhaupt funktioniert.
Kommt sofort... Moment...
Ein zweiter Key wurde dem Gewinnspiel hinzugefügt. Damit gibt es nun 2x einen Steam Key für das Spiel "A Plague Tale: Innocence" zu gewinnen.
Außerdem habe ich das Gewinnspiel um 2h verlängert, so dass es bis 20 Uhr läuft, weil wir soeben eine kleine Auszeit hatten und nicht erreichbar waren!
Übrigens endet das Gewinnspiel heute Abend um 20 Uhr vollkommen automatisch und die Gewinner werden direkt durch das Gewinnspiel zufallsgeneriert ausgelost. Ich selbst schaue dann nach 20 Uhr hier ins Thema und verschicke die Steam Keys an die beiden Gewinner.
Na wunderbar. Hat aber leieder keinen Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit.
Bisher haben sich übrigens 33 Benutzer ins Gewinnspiel eingetragen...
Bei 40 Teilnehmern würde ich direkt einen zweiten Key mit ins Gewinnspiel packen.
37 Teilnehmer... Ich denke, es wird noch einen zweiten Key geben... Mal schauen, wie das hier morgen aussieht.
Ist Compiware noch im Affiliate-Programm?
Ja. Kleinvieh macht auch Mist. Besser als nichts.
Compi-Humblebundle Affiliate Link?
Habe nur einen Link, der auf meinen Account läuft. Hatte den auch mal in meiner Signatur. Brachte aber nichts.
Gibt halt zu viele Affiliate Links im Internet. Jeder möchte mit seinen Links Geld verdienen... Aber noch funktioniert das mit der finanziellen Unterstützung recht gut.
Da hat aber jemand beim Gamesplanet-Partnerprogramm abgesahnt.
Nein. Leider nicht. Gamesplanet selbst hatte mir zu unserem Weihnachtsgewinnspiel geschrieben, dass sie nur noch Partner mit Gewinnen versorgen, die richtig Umsatz machen. Dazu gehören wir leider nicht und somit gibt es keine gesponserten Gewinne mehr.
Und durch das Affiliate Programm hatten wir leider seit Anfang 2018 noch nicht mal so viel eingenommen, dass der Steam Key, der gerade im Gewinnspiel ist, gratis war. Selbst da musste ich aus der CompiWare-Kasse draufzahlen. Alle weiteren Keys, die ich noch ins Gewinnspiel packe, müssen ganz normal gekauft werden. Zum Glück gibt es durch die finanzielle Unterstützung einiger Benutzer aber ein geringes Guthaben in der Kasse, womit solche Gewinnspiele finanziert werden können.
Bisher haben sich übrigens 33 Benutzer ins Gewinnspiel eingetragen...
Bei 40 Teilnehmern würde ich direkt einen zweiten Key mit ins Gewinnspiel packen.
nachdem ich bei der Weihnachtsaktion so abgeloost habe
Da gab es aber Benutzer, die mehr "abgeloost" haben.
Hier meine ersten Eindrücke vom Spiel. Macht wirklich Lust auf mehr...
[ealbum='36'][/ealbum]
Ich habe es ja schon.
Ich würde auch gerne mitmachen
Na dann mach doch...
sieht sehr interessant aus das Spiel.
Spielt sich auch sehr gut. Ist wirklich gut gemacht bisher. Vielleicht poste ich nachher mal ein paar Screenshots.
Ich habe soeben die folgende Änderung an den Teilnahmebedingungen vorgenommen:
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.