Beiträge von Zyankali im Thema „GOG Galaxy 2.0 - Einer für Alle“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Battle.net gibt es. Ganz unten bei Community-Integration. Mir fehlt Twitch.

    Bei den Covern/Hintergründen bin ich mir nicht sicher ob die auch irgendwo hochgeladen werden. Habe gleich am ersten Tag der Technischen Alpha einige Sachen erstellt - zum Beispiel für Die Siedler 4: History Edition.

    Das ist meiner Meinung nach aber auch normal so! Ich habe viele Spiele auf mehreren Plattformen und so sollten diese Spiele z.B. bei Steam, GOG und Uplay angezeigt werden. Ich denke, dass das gewollt ist. Ich kann ja über Galaxy dann die Steam Version oder die GOG Version starten. Ich wüsste nicht, warum GOG hier "filtern" und "zusammenlegen" sollte. Das muss so.

    Playnite macht es übrigens ebenso. Dort sind viele Spiele bei mir auch mehrfach vertreten. Wenn man die Spiele nach "Plattform" kategorisieren und sortieren kann, dann ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. :thumbup:

    Es gibt den Punkt "Alle Spiele" - und da will ich gerne Spiele zusammengelegt haben. Zumal es nicht eindeutig sichtbar ist, welches Icon zum Spiel zu welcher Spielplattform gehört.