PoooMukkel was sind denn Plattform-Plugins und warum benötigt man diese überhaupt?
Beiträge von phantom im Thema „GOG Galaxy 2.0 - Einer für Alle“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Heute habe ich meine Einladung für die Closed Beta erhalten.
Ich habe mich einen Tag später registriert. Dann muss ich wohl noch 1 oder 2 Wochen auf meine Einladung warten.
-
Nein, leider nichts. Ich glaub, das Problem ist auch, dass ich wenig über GoG Galaxy gespielt habe, da kommen "Powernutzer" vermutlich eher zum Zug.
Ein "Powernutzer" bin ich wirklich nicht, eher im Gegenteil. Bisher habe ich immer den Offline-Installer verwendet.
GoG Galaxy 2.0 würde mich aber zum Umdenken bewegen. Die aufgelisteten Funktionen finde ich echt überzeugend. Immer wieder stoße ich auf das Problem, dass ich bei einem Sale alle Plattformen durchgehen muss, um ein Spiel hinterher nicht doppelt zu kaufen. Ich habe schlichtweg den Überblick über meine Spiele verloren.
-
Über das bin ich grade auf Facebook gestolpert:
GOG GALAXY 2.0 - Alle deine Spiele und Freunde an einem Ort.
wär doch ne gute Sache - hab mich mal für die Beta vorregistriert.
Ich habe mich einen Tag später angemeldet. Laut Gamestar hat die GOG Galaxy 2.0 Closed Beta heute begonnen.
Hoffentlich muss ich nicht so lange warten und bekomme ebenfalls eine Einladung.
-
Hier mal ein Zitat aus der Gamestar zu diesem Thema:
ZitatUns gegenüber bestätigte Karwoski bereits Microsoft als Partner: »Wir haben Phil Spencer unsere App gezeigt und er war sofort begeistert, weil dieses Zusammenführen von Plattformen ja genau das ist, was Microsoft ebenfalls vorantreiben möchte.« So könne man unter anderem Game-Pass-Spiele in Galaxy 2.0 integrieren. Man sei aber auch mit fast allen anderen Plattform-Anbietern im Gespräch und bekomme bis dato sehr positive Signale.
-
@Zankali, wann hast du dich denn zur Beta angemeldet, dass du jetzt eine Einladung erhalten hast?
Ich hatte mich vor 4 Wochen angemeldet.