Au contraire, mon frere.
Beiträge von Darklord im Thema „GOG Galaxy 2.0 - Einer für Alle“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Kann ich so nicht bestätigen. Nutze GOG Galaxy auch nur gelegentlich und da stürzt nix ab.
-
Hast du dir Max Payne 3 auf physischen Datenträger oder als digitale Version gekauft? Die Onlinepflicht gab es auch schon vorher. Mit meinem Konto ist nur Max Payne 3 verknüpft. Zuletzt gespielt vor 2 Jahren. Das sollte auch noch heute ohne den Launcher funktionieren.
Digital. Ich benötige also zum starten keinen Online-Social-Club-Dreck? Das las sich so und meine Erfahrungen mit diesem Müll sind einfach nur negativ, deshalb meine große Skepsis.
Max Payne 3 nutzt den Rockstar Social Club. Der Social Club ist NICHT der Launcher. Und der Launcher ersetzt auch nicht den Social Club.
und damit wäre meine Frage schon beantwortet.
-
Das Plugin hat noch ein anderes Problem. Das Plugin für Rockstar verliert nach einem Tag die Verknüpfung (Getrennt).
Diesem Rockstardreck traue ich auch nix anderes zu.
Echt blöd dass ich mal Max Payne 3 gekauft habe. Werde es wohl nie spielen können.
-
Intel oder AMD?
Genau!
-
Dann schau dir das bitte nochmal an:
Ja, stimmt. Bei Uplay z.B. werden nur installierte Spiele angezeigt. Ist mir egal und die "known issues-Liste" von Nemec ist ja eine to-do-Liste, wird also gefixt und die Sachen die da stehen sind für mich auch nicht besonders wichtig. Ich finde PN super, so wie es ist und es wird sicher noch besser.
Wenn man Galaxy 2.0 hat, dann braucht man PN natürlich nicht und die Diskussion was besser ist, ist irgendwie überflüssig.
-
Wie PoooMukkel im Playnite-Tread geschrieben hat, erkennt dieses die Spiele nur, wenn sie installiert sind.
Das ist inzw. nicht mehr so. Es werden auch nicht installierte Spiele gelistet, die man per Filter ausblenden kann.
-
Hab Playnite nicht installiert/probiert, aber es ist halt wieder ein zusätzliches Tool. Gog Galaxy hab ich sowieso installiert. Von dem her wär es halt ein Programm weniger.
Es ist aber ein sehr schlankes Programm, dass laufend (in großen Abständen) aktualisiert und immer besser und komfortabler wird.
Wobei ich zugegeben nach wie vor hauptsächlich aus den jeweiligen Launcher direkt heraus starte.
Womit Playnite dann keinen Sinn mehr machen würde.
Ich starte fast alles nur noch über Playnite. Ab und and auch mal über einen anderen Klienten aber es funktioniert einfach super und es ist schnell und man kann mächtig viel einstellen. Grundkonfig ist schon klasse aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker und Ansprüche ans Design.
Außerdem ist Playnite völlig non-profit im Gegenteil zu GOG! Ich liebe GOG aber wenn Galaxy 2.0 kommt, dann wäre Playnite überflüssig.
Optimal wäre noch ein Shop, der mit den Klienten verknüpft ist. Dann wäre es aber monetär und die anderen Plattformen müßten was abdrücken.
Es würde wahrscheinlich den Markt etwas ausgleichen, da viel mehr Spiele Cross-Plattform angezeigt und somit beworben würden. Fände ich cool
-
Bei Playnite fehlte mir etwas...
was denn?
-
Kürzlich einen schönen Artikel in der aktuellen PCG zu Galaxy 2.0 gelesen.
Fazit: Im Prinzip von Playnite geklaut. Playnite ist der beste Clienthub, während GOG 2.0 Client und Clienthub in eins ist. Braucht man eigentlich nicht, wenn man Playnite hat. Ich finde Playnite genial.
Externer Inhalt www.pcgames.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist ja Kacke. Playnite ist nicht so doof.
-
Das ist bei Playnite ähnlich.
-
Das wäre doch mal was...
Na ja, dass 2. muss ich nicht haben aber ansonsten...nichts dagegen.
-
Da ist bestimmt die Ulla schuld...
Die ist an allem Schuld.
-
Aber da frage ich mich, was die Beta Version einer Client Software mit der Performance der Webseite zu tun haben soll...
Da hab ich wohl nicht richtig gelesen.
Direkt natürlich nichts aber indirekt vllt. schon, da die Clients parallel laufen und der Browser ist evtl. lahm, da jetzt die Sales sind.
-
Seit dem Start der Beta läuft die GOG-Seite im Browser oder im alten Galaxy extrem lahm.
das ist bei BETA-Versionen nicht ungewöhnlich...
-
Es gab heute ein Update ... und in der Changelog steht unter "Known issues", dass es noch nicht unterstützt wird.
Das bedeutet aber auch, dass GOG das ändern will.
Wenn die das wollen, dann kriegen die das auch hin.
-
Alles was mit GOG zu tun hat unterstütze ich nur all zu gern. Unglaublich sympathischer Spieleanbieter.
Jawohl, OBWOHL die dt. "Zensurpolitik" auch vor GOG nicht halt gemacht hat und Regionlock eingeführt wurde.
Ich finde Playnite übrigens richtig toll. Wenn GOG sowas ähnliches machen, dann finde ich das auch sehr gut und hoffe, dass es mal gelingt alle Platformen in einer zu vereinen.
Ich bezweifele allerdings, dass das GOG sein wird, sondern eher was ganz neues.