Beiträge von lilithXgaia im Thema „Windows 10: Version 1903 - Diskussion“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hmmm, jetzt funzt das ganze wieder wie es soll.

    Hatte kurz noch Probleme mit OneDrive, musste es erst deinstallieren und neu installieren.

    Wollte mich nicht richtig einloggen lassen bzw nicht Synchronisieren, Ordner mit Dateien wurde angezeigt aber es kam immer Fehler, die App aus dem Store ist immer abgestürzt.

    Ist das einzige was mir da jetzt aufgefallen ist.

    OC von vorher 4,8GHz habe ich jetzt auf 5GHz erhöht. Prim95 lief die ganze Nacht über ohne Probleme, CPU hing mit AVX bei 98°C mit 30°C bei mir im Zimmer, hatte über Nacht Heizung an und alles zu. War heute morgen schlimm als ich hier rein kam.

    Da ich so eine 100% AVX Auslastung im echten leben nie haben werde kann ich das ganze ohne AVX Offset betreiben, sehr nett. :love::love::love:

    Das ganze hat wenigstens ein gutes, bin schon den ganzen Tag dabei meinen Rechner auf 5GHz und 4,8GHz bei AVX Stabil zu bekommen.

    Wenn das dann so läuft dann installiere ich 1903 einfach komplett neu, bei einem neu aufgesetzten System dürfte es ja wohl keine Fehler mehr geben.

    Wurde heut Vormittag von einem Supportmitarbeiter und Gamer (also technisch kein Nackerter) vor dem Update gewarnt, da 2 seiner drei Gaming PC bei ihm nicht mehr funktionierent - Gerätekonflikt mit gtx 1060 bzw gtx 1080 ti. Der 3. mit RX 590 läuft noch.

    Gestern direkt nach Update lief alles ohne Probleme.

    Heute nach dem Hochfahren dann nach kurzem Moment Bluescreen mit: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

    Habe alles OC im UEFI reseted aber der Fehler blieb...

    Habe nun auf 1809 zurückgesetzt alles Optimal. Habe zum Spaß die CPU auf 5,1GHz getaktet und außer das die CPU 90 °C unter 100% Last macht keine Probleme.

    Ich werde dann mal mit 1903 warten...