Wenn ich das also richtig sehe, könnte man jetzt nochmal ordentlich Live Monate einlösen und damit günstiger upgraden?!
Ja, das habe viele so gemacht.
Wenn ich das also richtig sehe, könnte man jetzt nochmal ordentlich Live Monate einlösen und damit günstiger upgraden?!
Ja, das habe viele so gemacht.
Naja, einen Microsoft-Account musst du ja schon haben, wenn du Office 365 nutzt. :p Den Store brauchst du eigentlich nicht. Man braucht "nur" die Xbox (Beta)-App und loggst dich dann ein. Darüber kannst du die Spiele laden. Aber einmal geladen brauchst du die App zum Starten der Spiele nicht. Entweder du nutzt die Verknüpfung, die Microsoft vom Spiel im Startmenü anlegt ODER du nutzt GoG Galaxy 2.0 ODER per UWP-Hook und verknüpfst das Spiel in Steam als steamfremdes Spiel.
Der erste Monat kostet immer noch 1 Euro: Hol dir den Xbox Game Pass: Entdecke dein nächstes Lieblingsspiel | Xbox
Ja, für finde ich auch sehr praktisch so Epics Exklusivität bei The Outer Worlds & Metro zu umschiffen. Und preiswerter ist es eh.
Auf Resetera gibt es den Hinweis, dass man das Updatetool nutzen soll:
Oben bei "Jetzt aktualisieren".
EDIT: Kann es sein, dass man eine XBOX besitzen muss? Ich kann es nämlisch nisch inschtallieren...
Nein, braucht man nicht. Windows 10 muss nur up2date sein.
Vielleicht hat der ein oder andere es schon mitbekommen... Microsoft hat sein Gamepass für PC veröffentlicht.
Voraussetzung ist die aktuellste Version von Windows 10 und die Beta-Version der XBOX-App. Der erste Monat kostet 1 Euro danach 4 Euro. Also perfekt um in die exklusiven MS-Spiele reinzuschnuppern oder gar durchzuspielen.
Die Liste aller Spiele im Gamepass:
Original Thread auf Resetera: Gamepass for PC available now. Regular Price is 4€/5$ per month (1$ for first month right now.) | ResetEra
Für mich ist das Lineup durchaus beeindruckend. Meint ihr, dass sich es lohnt oder habt ihr eine Abneigung Spiele zu mieten?