Beiträge von arcelk im Thema „Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Uncut Patch Tester gesucht“
-
-
Ich habe Dir zwei SFV-Dateien per E-Mail geschickt, einmal vom Spiel und einmal vom englischen Sprachordner. Ich hoffe, das ist das, was Du haben wolltest.
-
So, leider Fehlanzeige. Sowohl in deutsch als auch in englisch erscheint der Arcade-Modus nicht im Hauptmenü (er müsste zw. Missionsauswahl und Cheats sein).
Ich habe mal interessehalber die Dateien mit einem Hex-Editor überprüft. Die aus den Ordnern "ucp test 1" und "ucp test 3" sind mit den Dateien im Hauptordner des Spiels identisch. Die aus "ucp test 2" und "ucp test 4", welche in den jeweiligen Sprachorder gehören, unterscheiden sich von den Originaldateien.
Soll ich Dir die Dateien aus den Sprachordnern zuschicken?
-
Der Cheffe hat gesprochen und so soll es geschehen.
-
Wie mache ich das? Über "Konversation starten" in Deinem Nutzerprofil?
-
OK, hat geklappt. Ich werde es heute Abend testen und dann hier Feedback geben.
-
Hallo,
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich habe nur hier das Forum gecheckt und nicht meine E-Mails.
Share-Online meckert rum, dass das Downloadpaket für Free User zu groß zum herunterladen ist. Kannst Du die Dateien vielleicht nochmal bei WeTransfer hochladen? Da liegt das Limit für Free User bei 2 GB.
-
das Spiel ist mit ca. 30 GB dann doch für mein momentan langsames Internet zu groß,
Du hast "62 GB" falsch geschrieben. Und dann nochmal 20 GB für den Mehrspielermodus (separat installierbar). Mal zum Vergleich: DOOM 2016 hat 54 GB (ohne SnapMap und MP), Bioshock Infinte mit allen DLCs gerade mal 42 GB.
-
Der Arcade-Modus ist nicht vorhanden. Ich habe mir dann einen Komplett-Spielstand heruntergeladen, da der Modus erst freigeschaltet werden muss, aber auch hier Fehlanzeige.
-
Alles klar. Wird aber leider doch erst morgen was. Habe es heute nicht mehr zur Post geschafft.
-
Falls es noch relevant ist und ulli0824 Dir als Testsubjekt nicht ausreicht: Ich bekomme heute die Legacy-Edition (USK) und werde mir MW Remastered heute Abend installieren. Ich würde dann ebenfalls den Patch testen.
-
Bin am überlegen ob ich hier zuschlage:
Call of Duty: Infinite Warfare (Legacy Edition) (PC) (Neu) | eBay
Immerhin zwei Spiele zum Preis von einem.
-
Doch gibt es. Für 40 €. Activision weiß, wie man seine Schafe abzockt.
https://store.steampowered.com/app/393080/call_of_duty_modern_warfare_remastered/