Beiträge von PoooMukkel im Thema „"Wolfenstein: Youngblood" erscheint unzensiert inklusive Symbolik“
-
-
-
Nachdem ich nun ein paar Tage Zeit hatte, mir einen Überblick über beide Versionen des Spiels zu verschaffen, bin ich zum Entschluss gekommen, erstmal 2 Patches anzubieten - einen "Uncut Patch", der alles in Deutsch belässt, aber die Symbole ins Spiel bringt und einen "Full Uncut Patch", der die deutsche Version in die englische Version umwandelt.
Haken an der Sache: Nach der Installation beider Patches lässt sich nur noch ein lokales Spiel (offline) starten! Außerdem bringt die Authentisierung über Bethesda.net einen Error, der weggeklickt werden muss.
Etwas anderes ist mir aktuell leider nicht möglich, aber es funktioniert.
-
Ohne VPN Verbindung aber nicht möglich oder?
-
Man kann schon immer beide Versionen im selben Account haben
Das mag bei Youngblood nun funktionieren, aber selbstverständlich war das bisher bei den anderen Wolfenstein Spielen nicht.
-
So, gerade habe ich mir die Deutsche Version des Spiels in Steam gekauft. Download läuft. Mal schauen, wie es mit dem Bethesda Launcher ist. Sieht aber so aus, als könnte ich ohne Probleme zumindest in Steam nun auch noch die internationale Version in der Bibliothek haben...
-
Und es stellt sich wieder die Frage, ob es wirklich reicht, einfach nur die Texturen der ungeschnittenen Version in die geschnittene Version zu integrieren. Oder ob dadurch nicht doch wieder Fehler im Spielverlauf auftreten, weil die Dateinamen der einzelnen Skripte auf die geschnittenen Texturen verweisen und diese dann vom Spiel nicht gefunden werden.
Siehe:
Wolfenstein II: The New Colossus - Testet meinen Deutsch Patch
-
So wie ich das auf anderen Seiten gelesen habe, sind leider auch wieder die deutschen Texte und Stimmen zensiert worden. So gibt es wieder einen Herrn Heiler und das Regime. Das bedeutet, dass es keinen 100%igen Sprach- oder Uncut Patch geben wird, da dann mindestens die zensierten Stimmen zensiert bleiben.
-
Darfst sie gern verlinken, so lange sie nicht auf eine illegale Seite verweisen. Support können wir aber nicht dafür leisten!
-
Danke für die Info! Ich schau mir das aber lieber selbst an.
-
Da es sich um zwei eigenständige Versionen handelt, solltest Du den zweiten Steamaccount eigentlich nicht benötigen.
Und wie sieht es mit dem Bethesda Launcher aus? Wird für das Spiel trotzdem Steam Version auch ein solcher Account benötigt?
-
Wenn, dann würde ich beide Versionen für Steam kaufen wollen. Da hätte ich 2 Accounts, auf denen ich die Versionen getrennt von einander laufen lassen kann. Wenn die Steam Version aber auch den Bethesda Launcher benötigt... Da habe ich nur einen Account... Und wollte mir eigentlich keinen zweiten Account dort anlegen...
-
Freut mich, dass die Millionen aus den Werbeeinnahmen Deine Kaufsucht finanzieren können.
Wenn das mal so wäre...
-
Ansonsten wäre das ein für Dich doch sehr teurer Patch
Naja, die anderen Wolfenstein Spiele habe ich mir auch jeweils 2x gekauft. Und den Season Pass zu Wolfenstein II auch.
-
Ich überlege gerade, mir die DE Version in Steam und die EN Version in Bethesda.net zu kaufen. Somit bestünde die Möglichkeit eines Uncut Patches, der wie bei den anderen Wolfenstein Spielen die geschnittene DE Version in die ungeschnittene EN Version umwandelt.
Die Frage ist nur, ob ein solcher Patch tatsächlich auch Anklang finden würde... Immerhin kann man sich ja nun auch die EN Version in Deutschland kaufen und auch spielen...
-
Ich hoffe es.
Du kannst das Spiel in 2 Versionen kaufen:
-
Ich werd jetzt mal die Patches laden und die alten Wolfensteinteile anspielen.
Mach das mal. Habe bisher nur "The New Order" komplett durchgespielt. Die beiden anderen Teile habe ich nur immer im Zuge der Erstellung von Patches angespielt.
-
Für "The Old Blood" und "The New Order" haben wir auch deutsche Untertitel im Downloadbereich.
-
Mir reichen deutsche Texte in der internationalen Version.
Wenn das so ist, wie in den letzten Wolfenstein-Teilen, dann bin ich raus.
-
Wohin gehts?
https://goo.gl/maps/jpsggvlk8bhvhcwn8
dann hat er auch Zeit für Patches
Neee, Patches nur, wenn ich zu Hause und nicht im Urlaub bin.