Beiträge von Malachai80 im Thema „"Wolfenstein: Youngblood" erscheint unzensiert inklusive Symbolik“
-
-
d.h. ich kauf die 30€ internationale Version auf Steam und gut ists? alles Englisch uncut pipifein?
-
wahrscheinlich kostet dann der uncut-DLC 30 Extra
-
So wie es aussieht braucht man den Bethesda-Account noch zusätzlich. Und bei so einem Dreck wundern sich die Publisher dann, dass einige auf "alternative Veröffentlichungen" a lá Codex zurückgreifen.
gut den hätt ich sogar. aber stimmt, das ist mühsam a la Uplay. Aber sie erreichen damit wohl was sie wollen - Division 2 und Anno 1800 hab ich direkt bei Uplay gekauft...
-
Ja, es werden beide Versionen offiziell in D erscheinen: Die internationale mit NS-Symbolik, aber ohne deutsche Texte/Sprachausgabe, und die deutsche mit den Fantasiezeichen.
das wusste ich, aber ich dachte für D/Ö nur via Bethesda Client erhältlich. Das hier sieht aber so aus als obs die Version auch auf Steam geben würde.
-
Schaut das nur so aus, oder ist das die unzensierte Version auch auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/1056960/wolfenstein_youngblood_international_version/
-
Schöne Urlaubsdestination!
Ich werd jetzt mal die Patches laden und die alten Wolfensteinteile anspielen.
-
Abwarten und Tee trinken. Wenn das Spiel erscheint, bin ich eh im Urlaub in Österreich. Dann kann ich eh nix Basteln, falls benötigt.
Wohin gehts? Wennst ums Eck bist, lass ich Dich an den PC
-
Na schauen wir mal, wie es effektiv kommt. Ob dann Steam oder Bethesda Launcher oder wie auch immer, wir werden sehen. Ich werd denk ich zuschlagen.
-
nix zu tun für die Modder
Österreich:
"Wolfenstein: Youngblood" erscheint in Österreich mit Nazi-Symbolen - derStandard.at
Deutschland:
Wolfenstein: Youngblood erscheint in Deutschland mit Hakenkreuzen
Meine Vermutung: wird sich extrem gut verkaufen, weil es das erste Spiel mit Symbolik ist