Danke nochmals für die tolle Unterstützung hier.
Beiträge von ulli0824 im Thema „Darkstar One - German Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Für mich hört es so an als wenn das Spiel Admin-Rechte hat. Versuche mal das:
Öffne das DarkStar One-Verzeichnis vom Spiel. Darin befindet sich eine "installscript.vdf" Diese öffnest du mit einem Editor. Da änderst du einen Parameter:
Speichern und dann normal das Spiel mal starten.
Das ist die Lösung. Danke. Aber das Spiel wird definitiv nicht mit Admin-Rechten gestartet.
-
Wie hast du die Sprache geändert? Hast du mal den Harken im Spiel von Deutsch auf Englisch -> Neustart -> Englisch auf Deutsch -> Neustart gestellt? Funktioniert bei mir problemlos.
Genauso habe ich es gemacht.
Ich habe festgestellt, das ich wenn ich das Spiel testweise auf französisch stelle, mein Spiel trotzdem auf englisch bleibt. Scheint also ein Problem bei mir zu sein.
-
Ja ich benutze die 2.Version und nein ich starte das Spiel ganz normal. DEU.xml ist im Hauptordner und unter Strings ein Ordner DEU mit einer global.res .
Ich stelle im Spiel unter Language auf Deutsch, aber leider bleibt es auf Englisch.
-
Leider wird meine Steamversion nicht in deutsch dargestellt. Habe auch einmal auf englisch umgestellt und danach wieder auf deutsch gestellt, aber leider keine Umstellung auf deutsch erreicht.