Mit reinknieen gehts
Ich bekomme das auf die Schnelle jedenfalls nicht hin, werde noch einen Versuch starten jetzt am Wochenende.
Bei mir geht es um ein Live-Konzert von 1988, vielleicht geht da ja auch anhand des Alters einfach nichts mehr ?
Mit reinknieen gehts
Ich bekomme das auf die Schnelle jedenfalls nicht hin, werde noch einen Versuch starten jetzt am Wochenende.
Bei mir geht es um ein Live-Konzert von 1988, vielleicht geht da ja auch anhand des Alters einfach nichts mehr ?
Ich drücke die Daumen und bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Die Rückmeldung wird etwas dauern, ich kann das erst am kommenden Wochenende in Angriff nehmen, eine Rückmeldung wird es definitiv geben von mir. Ich versuche es erstmal mit nur einem Track.
Audacity kann das und kostet nichts.
Danke für den Tip, dann werde ich mir das Programm mal auf den PC werfen und schauen wie weit ich damit komme. Vorkenntnisse in diesem Bereich besitze ich nicht, aber einen Versuch ist es mir wert.
Hallo, ich suche ein Programm (wenn möglich Freeware) mit dem man alte Audiodateien remastern kann.
Die Audiodateien sind in übelst schlechter Qualität vorhanden und rauschen extrem stark. Dazu kommt noch eine Übersteuerung der Aufnahme.
Hat da von euch jemand eine Idee ob und wenn ja welches Programm dazu geeignet ist ?