Du solltest noch die FAQ anpassen. Dort wird noch von drei Desktopverknüpfungen gesprochen.
Hast recht ... und ist nun erledigt.
Du solltest noch die FAQ anpassen. Dort wird noch von drei Desktopverknüpfungen gesprochen.
Hast recht ... und ist nun erledigt.
Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDieser Installer enthält alle Dateien, um Tomb Raider (1996) in der zur Zeit bestmöglichen Qualität auf Deutsch zu spielen. Voraussetzung ist, dass die GOG- oder Steam-Version installiert ist.
Er enthält folgende Verbesserungen:
- TombATI inklusive GLRage
- LeonDekas hochskalierte FMVs (gedubbt von mir)
- HQ-Tracks der dt. Sprachausgabe von der PS1-Version
- Texte übersetzt
- TR1 SFX Overhaul Project (modifiziert für die dt. Version)
- TR1 Last Secret Fixer by SuiKaze Raider
- Custom Launcher von CheatFreak47 (Seit V1.0.0.2)
FAQ
Brauche ich eine ATI/AMD-Grafikkarte?
Nein, Tomb Raider ATI (aka TombATI) ist nur die Bezeichnung. Funktioniert mit jeder modernen (!) Grafikkarte, die OpenGL 3.3 kann.
Ist das eine Mod oder Patch?
Patch. Größere Änderungen sind in erster Linie nur Verbesserungen, die in anderen Spielversionen vorhanden sind - zum Beispiel höhere Qualität der Musik dank der PS1-Version.
Ich habe die Dateien der GOG- bzw. der Steam-Version auf Festplatte. Trotzdem wird angezeigt, dass sie nicht installiert sei.
Die Dateien auf Festplatte zu haben (z.B. als Backup) reicht nicht aus. Die jeweilige Version muss richtig installiert sein. Die Retail-Version wird nicht unterstützt!
Gibt es einen Unterschied zwischen Automated Fix und TombATI - mal abgesehen von der deutschen Übersetzung?
Spoiler anzeigen
Was bedeutet der Punkt "Perspektive" unter Detailstufe im Spiel?
Der Punkt hat keine Bedeutung, da Perspektive im Patch immer "An" ist. Ein Video auf YouTube zeigt ganz gut, was damit gemeint ist und warum es diese Option nicht gibt: YouTube
Texturen wirken unscharf, selbst mit Textur Pack!
Schaltet die Bilineare Filterung im Spiel ab.