Beiträge von Poet68 im Thema „Singularity - Uncut Patch“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo,

habs hinbekommen. Hab einmal Sprache auf englisch umgestellt. Gestartet. Dann wieder auf deutsch. Exe getauscht, Registry geändert. Jetzt startet es ganz normal und hoffentlich UNCUT ;)

Danke für die Mühen.

Ok, Nachtrag: Köpfe fliegen bei Soldaten auch bei der deutschen Version:!:Bin zufrieden. :thumbup:

Hallo,

Registry Eintrag geändert, Rechner sicherhalbshalber neu gestartet, aber funktioniert leider trotzdem nicht. Keine Fehlermeldung. Direkt mit Steam gestartet, nichts. Direkt auf dem Verzeichnis gestartet, nichts... Schade.

Hallo,

leider funktioniert der Uncut Patch hier nicht mit der Steam Version. Es wäre also nett, wenn du den Steam geeigneten Patch doch noch hochladen könntest. Danke.

Hallo Leute von heute , ich wollte nur dazu etwas los werden !! Ich habe noch auf meiner Festplatte den Kompletten Uncut Patch drauf .

Die Versionsnummer ist 1.1 !! Der Patch dafür ist für Steam geeignet . Wenn ihr es Haben wollt könnte ich das für euch Hochladen.

Der Hersteller war Dragonfire.