Hat sich das Problem eigentlich in der Zwischenzeit erledigt? Oder besteht es noch immer?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Windows 10 / 20H1 und Aurora von Asus“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Meine alte Version meckert immernoch, schaltet aber alles sauber durch (Mobo, Graka, Ram, Pumpe und Lüfter)
Hauptsache es funktioniert oder?
-
sehe aber grad, dass 18965 verfügbar ist
Und wie sieht das in dieser Version bezüglich der Software aus? Wurde was geändert?
-
und hatte mit der Windows Version 10 18963.1000 massive Probleme
Diese Version ist doch aber noch gar nicht im Release Ring (Windows 10 18963 steht für die Insider im Fast Ring und Skip Ahead bereit | Deskmodder.de). Es handelt sich dabei um ein Insider Build. Und so leid es mir tut, aber diese Insider Builds sind doch eben genau dafür da, zu erkennen, ob es Probleme mit Treibern oder sonstiger Software gibt. Das bedeutet, dass man ja eigentlich weiß, worauf man sich einlässt.
Ich vermute, dass Microsoft und ASUS sicherlich auf die Probleme eingehen und spätestens zum Release der finalen Version des Updates Abhilfe schaffen werden. Ich würde mich da also gar nicht verrückt machen.
Aber genau deshalb bin ich kein "Insider".