Beiträge von dberlin im Thema „Die 80er Musik“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Zufällig dieses Goldstück jefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne Radio Aufnahme auf ner Audiokassette vom 8 Juli 1986.

Das war das Jahr- wo ich mit der Schule anfing :hugging_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Keine Ahnung, welche Version ich besser finde.... eigentlich könnte ich fast alles von Depeche Mode aus den späten 80ern und früh 90ern hier posten... :party:

Externer Inhalt youtu.be

Kann mich noch erinnern, wie ich und meine Mutter im Hertie ne "ALF Hitparade" gekauft hatten... diese hier: aber als Schallplatte-

Various - ALF's Sommer Hitparade
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an 1989 CDvon ALF's Sommer Hitparade mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der…
    www.discogs.com

Hauptsächlich, weil Tommy Piper als Alf da irgendnen Song drauf hatte aber für mich war es der Hit, dass da die Fine Young Cannibals drauf waren :cowboy_hat_face: