Dann nehme ich ihn wieder zurück und packe ihn in den Topf...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Sniper Elite 3 - Steam Key zu gewinnen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich glaube, dass das verständlich ist.
Möchtest du den Key definitiv nicht einlösen und zurückgeben? Wäre ärgerlich, wenn du ihn dann dich aktivierst und ich verlose ihn erneut.
-
Da stimmt was nicht. Keksi226 hat gewonnen? Da muss was nicht stimmen... Das muss ich mal prüfen...
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
-
Aktuell gibt es bereits 17 Teilnehmer. Leider haben wir aber nur 1 Gewinn...
-
Chemo halt
Und dir dabei viel Glück!!
-
Wegen mir schon lange...
-
Die Chancen stehen aktuell 1:10, falls es jemanden interessiert...
-
Das Gewinnspiel läuft diesmal wieder etwas länger. Bis zum 06. September 20 Uhr dürft ihr teilnehmen.
-
-
Erster!
Zumindest was die Antwort hier im Thema angeht.
Vielleicht kann ich die Auslosung so psychologisch beinflussen.
Sagen wir mal so, wenn deine These passt, dann wirst du leider nicht gewinnen...
-
Unser NightHawk13 hat mir einige Steam Keys zur Verlosung hier bei CompiWare überlassen. Einen dieser Keys möchte ich hier nun verlosen. Es handelt sich um das Spiel "Sniper Elite 3".
"Sniper Elite 3 führt den Spieler im Kampf gegen einen neuen tödlichen Feind an exotische, aber auch gnadenlose Schauplätze des Nordafrika-Konflikts im 2. Weltkrieg. Ausgerüstet mit Tiger-Panzern und den modernsten Waffen sind die Alliierten dem berüchtigten Afrikakorps zahlen- und waffenmäßig unterlegen. Schlimmer noch, laut Geheimdienstinformationen arbeiten die Nazis an der Entwicklung einer Superwaffe, die alle Siegeshoffnungen zunichte machen könnte - und das nicht nur in Afrika. Lass es nicht so weit kommen. Du bist der Wendepunkt. Denn eine einzige Kugel könnte den Lauf der Geschichte verändern ..."
Infos zum Spiel direkt bei Steam: Sniper Elite 3 - Steam Store
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung!Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Steam Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!