Beiträge von Malachai80 im Thema „Telltale Games ist zurück“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wolf among Us fand ich nicht so toll. Irgendwie langweilig im Gegensatz zu TWD oder auch Life is strange von Square Enix.
Schade, davon hab ich mir viel erwartet.
Aber ich hab eh noch mehr, die Sam and Max, Monky und Borderlands. Irgendwas wird schon gut sein.
Ein Tales of Leisure Suit Larry wär genial
-
Als ich die Ankündigung las, freute ich mich, doch noch die fehlenden The Walking Dead Teile erhalten zu können. Aber genau die sind wohl lizenztechnisch nicht im Relaunch mit einbegriffen.
das ist bitter ...
eventuell kriegt man sie noch boxed (k.a. obs die für den PC so gab, aber für Konsolen)
-
Bin mit TWD 3. STaffel fast durch, 1 und 2 hab ich natürlich schon. Final Frontier ist auch gekauft.
The Wolf Among Us will ich auch noch durchzocken. Ist so entspanntes interaktives Daddeln, machen wir oft, wenn meine Schwestern da sind. So ne interaktive Filmvariante quasi.
Zu Bullfrog. Genewars! Super Idee, nicht ganz perfekt umgesetzt, hat potential.
Aber wenn Bullfrog, dann auch Westwood (Legend of Kyrandia, C&C) und all die anderen.
-
Ich bin gespannt...
Müssen sicher mit ein paar frischen Ideen und einer neuen Engine um die Ecke kommen, aber prinzipiell find ichs gut
-
Gute Nachrichten für Fans der Telltale-Spiele, wozu ich definitiv gehöre.
Legendäres Adventure-Studio: Telltale Games ist zurück - derStandard.at