Aufrüstung, bzw. Neuaufbau meines PC´s winner3 27. September 2019 um 22:43 Das ist natürlich ärgerlich..........Kenne ich aber vom Neukauf unserer neuen Waschmaschine .......2 x zurück, 2 verschiedene Marken, 3 ist okay (auf Holz klopf)
Aufrüstung, bzw. Neuaufbau meines PC´s winner3 27. September 2019 um 22:05 Zitat von Nicronom winner3 Quelle: ASUS ROG Swift PG348Q ab € 899,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Gefällt mir übrigens auch sehr gut der Monitor, obwohl ich kein Freund mehr von Asus bin Okay.....ich schwöre seit ewigen Zeiten auf ASUS-MB´s
Aufrüstung, bzw. Neuaufbau meines PC´s winner3 27. September 2019 um 21:36 Zitat von Heineken666 Meiner: ROG SWIFT PG348Q | Monitore | ASUS Deutschland Immer noch gut. Sehr, sehr nice Wann hast du ihn den gekauf, weil du schreibst "immer noch" ?Wäre er jetzt auch noch okay, wenn ich nicht höher als HD zocken möchte, und wie teuer ist er zur Zeit ?Ja ja, ich weiß.......da hat man endlich WE und der winner3 nervt auch noch mit Fragen.......