Fühle dich geehrt MiracleBlaze !!!
Du wurdest an eine "höhere Instanz" weitergeleitet..........sozusagen den Olymp des Supports.
Also bist du mit deinem Problem richtig WICHTIG
"Höhere Instanz" heißt Basketballkorb über dem Papierkorb.
Fühle dich geehrt MiracleBlaze !!!
Du wurdest an eine "höhere Instanz" weitergeleitet..........sozusagen den Olymp des Supports.
Also bist du mit deinem Problem richtig WICHTIG
"Höhere Instanz" heißt Basketballkorb über dem Papierkorb.
Ja, GPU 70° ist ganz normal. CPU-Auslastung 90-100 % beim Zocken ist auch normal. Das ständige Runterfahren beim Onlinezocken natürlich nicht. Bin auch gespannt auf den Support.
Es ist egal wie viele Runden sie alleine spielt, oder wir zusammen. PC fährt runter und das immer bei 70 grad.
Was wird 70° warm? Die CPU oder die GPU?
Und welcher Konfiguration denn ???? Ne nur den Defender und selbst da musste ich dem Spiel die Ausnahmen, nach dem schönen Protokoll der Supports rein machen, was aber auch schon drin war....
Warum klappts dann bei WW2 ????? Ist ja im Prinzip das gleiche dann.
Das ist etwas suspekt. Normalerweise stört der WD überhaupt nicht. Hast du mal im Ereignismonitor geschaut, was bei dem Crash exakt passiert? Oder welche Prozesse besonders aktiv sind im Taskmanager?
Na klar
Bin dann gerade wieder abgestürzt ... Es kann aber nicht daran liegen, das FighterOne und ich zusammen über ein Netzwerk spielen oder? Weil bei WW2 klappt des ja auch komischerweise....
Also beide übern en Kabel aber gleicher Router.... Weil mir jetzt definitiv die Ideen ausgehen....
Da du erwähnt hast, dass das immer beim Onlinespielen passiert, kann es schon mit dem Netzwerk oder der Konfiguration zu tun haben. Hast du ein Antivirenprogramm neben bzw. statt dem Defender am laufen?
Dachte die ganze Zeit, Sie hätte ne Nvidia RTX 2070 8GB verbaut
Steht so auch im Profil
Ach so. Dann hat sie die Graka ausgetauscht. Na, dann liegt's wohll nicht an der Hardware.
Also ich lass auch gerade den OCCT laufen und da sind die Temperaturen vom Intel core gerade bei 75-80 grad
Mein ganzes BIOS ist auf englisch .. aber dafür hab ich ja FighterOne .. so gut ist mein English ned, wenn ich es ned brauche
Das ist mein Rechner in Orginal
Ansonsten hab ich das BIOS :
GA-B85M-HD3 R4 (rev. 1.0) mit link noch https://www.gigabyte.com/de/motherboard/ga-b85m-hd3-r4-rev-10#ov
Ja, steht doch da.
Hab mir gerade mal deine Hardware angesehen. Mit der GTX 750 bist du am unteren Limit der Hardwareanforderungen (GTX660 steht da zwar als Minimum aber dass klingt etwas lächerlch finde ich). Da können Crashes schon vorkommen. Du mußt schon ordentlich runterregeln damit es läuft, denke ich.
Ich brech so langsam echt ins Essen, sowas unfähiges wie Activison kanns doch gar nicht mehr geben oder? ??
Black Ops 3 genau das gleiche, neustart und das noch nicht mal gespielt ... bin direkt im ersten Spiel abgekackt .....
Aber ein gutes hat es endlich mal, jetzt hab ich einen den ich mir greifen kann, nachdem ich dann wieder versucht habe, ein Support Ticket zu erstellen, bekam ich auch endlich eine TicketNummer... was ein Wahnsinn.. OH und das tollste, es hat sogar jemand reagiert... Leichtes DéjáVu , der Name kommt mir dank WW2 sehr bekannt vor ....
Also, dass ein Spiel beim 1. Start brutal crasht, das kenn ich auch. Das kommt gelegentlich vor. Beim 2. Start läuft's dann aber meistens einwandfrei.
Wenn du dass gleiche Probleme wie bei BO 4 hast, dann bezweifle ich, dass es am Spiel liegt, sondern eher an deiner Konfiguration.
Vllt. mal sichern und System neuaufspielen? Wirkt manchmal Wunder.
Mit was für Grafikeinstellungen spielst du denn? Die höchsten würde ich nur auf Highendrechnern nehmen und so Sachen wie FXAA, Postprocessing und Schatten nicht auf höchste Stufe stellen und Vsync immer AN lassen. Ich habe BO 4 nicht, kenne das aber von anderen Spielen. Probiere doch mal erst mittlere Einstellungen und teste und dann erhöhe nach Geschmack einzelne Optionen.