Beiträge von FighterOne im Thema „Black Ops 4 stürzt nach 1 bis 2 min ab“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So dann will ich mal auch was dazu wiedergeben : Ich habe uns sogar Black Ops 3 gekauft. Und da stürzt es auch ab.

Ergo alles was mit Black Ops zu tun hat stürzt ab bei ihr...

COD ww2, Ironsight, CSGO, Warface, Black Squad , Quake, Modern Warfare alles läuft einwandfrei bei ihr. Sogar wenn wir zusammen zocken....

Es passiert nur bei der Black Ops Serie....

Gestern hatten wir das Glück das sie 4(5) Runden ohne Probleme zocken konnte. *2-3 Runden hat sie alleine gezockt* in der 3 Runde bis Anfang der 5 Runden haben wir zusammen gezockt.

Dann ist sie realativ am Anfang der 5 Runden abgestürzt bzw der PC ist runter gefahren...

Heute hat sie 1 Runde gespielt, dann bin ich dazu gejoint und dann ist sie in der 2 Runden wieder abgestürzt..

Es ist egal wie viele Runden sie alleine spielt, oder wir zusammen. PC fährt runter und das immer bei 70 grad.

Alles was unter 70 Grad ist läuft...

Auch mit neuer Paste und neuen Lüfter (150Watt) fährt er runter....

Ich habe so die Vermutung das dieses Game ein Programmfehler I-wo hat. So das bei 70grad der Rechner runter fährt(aber nur bei Black ops online)

Stresstest ist ja alles OK......

Man muss dazu sagen, wir haben selbst in der BO4 Players config 2 optionen verändert die helfen sollen. Aber nach 3 runden ,dachte sich der Rechner : NÖ ich fahr wieder runter...

Ich hab nur noch 2 Theorien : A Das Game ist sehr schlecht Programmiert.. B Es ist ein Spannungsschutz..

Ansonsten weiss ich nicht mehr was es ein kann, wenn alle anderen Games einwandfrei funktionieren

Die Grafikeinstellungen sind auf niedrig. Vsync hab ich aus gelassen. Probier es mal mit an.

Er fährt einfach runter mitten im Spiel. So nachdem Motto : NÖ ich hab kein Bock mehr... Und fährt direkt wieder hoch.

CPU ist bei 59. die GPU bei 56 im normalen Zustand.

Im Spiel (Lobby) bei 62 cpu und die GPU bei 64..

Wenn ich raus tabbe, dann ist die GPU bei 50...

Selbst wenn 4 Lüfter laufen und die beiden Temp bleiben bei 65 cpu und gpu bei 64 schaltet er sich aus.

Hab es heute probiert..

danke für die Info... Dann liegt es wohl an dem Game... Obwohl ich es komisch finde... das mein Kumpel es ohne Probleme zocken kann.

Der einzige unterschied ist, das er ein i7 der 9 generation hat. und ich nur der 6.. ob das der grund ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber vom Support kommt ja auch keine Antwort zurück. und auf deren Post die sind schon etwas älter..

Schade das ich dafür Geld ausgegeben habe, und es nicht spielen kann...

Hallo zusammen. Nach langer Zeit schreib ich mal wieder was.. Leider was negatives :(

Black Ops 4 macht Probleme.. Ich starte es über den Battle Launcher.. Läuft auch alles einwandfrei. Einloggen auch..

So dann suche ich eine Lobby, finde eine und kann ca 1 bis 2 min spielen, dann fährt der Rechner runter und wieder hoch. Das macht er nur bei Black Ops 4-

Grafik Einstellungen sind im Game alle runter. In der Nvidia Systemsteuerung steht auch alles sowie am Anfang. Hab nur die Energie verwaltung auch Adaptiv gestellt. Aber auch dann fährt er runter.

Ich hab ein i7 - 9750 cpu

2,60 ghz

16 gb ram

win 10 64 bit

rtx 2070

hp omen

4 lüfter hab ich eingebaut. für die graka, aber auch das bringt nichts. selbst die Gehäuse wände zu entfernen für mehr luft bringt nix.

alle neuen treiber sind installiert. auch im fenster modus zu zocken bringt nichts.

Wie gesagt es ist nur bei black ops 4 mit den abstürzen. Jemand eine idee?