Beiträge von Zyankali im Thema „Dark Sector - Uncut Patch“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Uncut und Deutsch ... beides zusammen bei der PC-Version geht (noch?) nicht. Wenn ich mal wieder Zeit habe, kann ich mich mit dem Spiel auseinandersetzen. Zumindest hab ich es jetzt geschafft, mir die Fonts anschauen. Ob sie später im Spiel gelesen werden, ist dann wieder eine andere Sache.

Beispiel MenuFontGlyph_en_font.tga.1:

Deutsche Texte gehen nicht, da es Bugs mit den Umlauten im Font gibt. Und 1:1 die Font-Dateien mit denen aus der deutschen Version zu tauschen kann man auch nicht, da sonst gar keine Fonts mehr in den Menüs gerendert werden.

Komplett auf Deutsch unzensiert ist bei dem Spiel leider nicht möglich. Der Uncut-Patch macht ja aus der deutschen geschnittenen Retail-Version eine englische ungeschnittene Version. Das geht über ein Downgrade der EXE sowie ein INI-Eintrag. Der zweite Patch fügt nur die (schlechte) deutsche Sprachausgabe hinzu. Der Text ist weiterhin auf Englisch, aber es wird Deutsch gesprochen.

Wenn du deutsche Sprachausgabe haben willst, kannst du den 2. Patch über die Steam-Version bügeln.