jut alles klaro und danke nochmals!
habe nur gedacht, dass man andere einstellungen noch vornehmen muss, wie körperteile abtrennen.
aber das wird dann wohl in dem patch bzw. exe so mit drin sein?!
jut alles klaro und danke nochmals!
habe nur gedacht, dass man andere einstellungen noch vornehmen muss, wie körperteile abtrennen.
aber das wird dann wohl in dem patch bzw. exe so mit drin sein?!
ucp v3 wird nachgreicht, dachte du wolltest dann im anschluss hier was anhängen.
habe ich dann wohl falsch verstanden, sry.
habe ich alles schon verstanden. die exe war wohl das problem ja.
du wolltest mir hier noch was anhängen, oder brauchen wir das nun nicht mehr?
WTF! ist ja schon fast so schlimm wie die zensur von Half-Life1
aber ohne die GOG.exe die mir hier angehängt wurde war kein blut zu sehen.
menschen waren von anfangan zu sehen, deswegen habe ich das mit dieser parallelwelt nicht verstanden.
soll ich ihn dann nicht einfach dort reinkopieren?
in dem baseordner ist nochmal ein base ordner mit der zensurdatei und einer sof2sp.cfg drin.
naja blut ist nun da, aber wolltest nicht noch was anhängen?
ansonsten belassen wir es dabei, werde es erst nachher ausgiebig testen wie sich das mit dem blut und den körperteilen verhält.
und was soll das mit dieser parallelwelt eigentlich, habe da nie verstanden was damit gemeint ist.
beim intro habe ich nen grün/schwarzen raben.
bei anderen games ist das voll das problem. aber das wäre wieder ein anderes thema.
ist es das was du benötigst, oder noch mehr?
also lag es nicht mal nicht an mir
und mal anders als gedacht, zocke ich SOF2 auf meinem Win11 rechner
und mal ehrlich, warum sollten alte spiele nicht auch auf alten system laufen?
hat doch früher auch funktioniert
ich entpacke die doch nicht immer, das habe ich jetzt hier gemacht und auf dem desktop einen ordner angelegt, weil ich wissen wollte was genau drinnen ist.
zumal ich bei meiner version der base ordner ein extra ordner ist, genau wie SOF2.
frag mich nicht warum habe ich so entpackt.
kurz gesagt, wenn blut nun zu sehen ist wird auch alles andere auch verfügbar sein, ist das korrekt?
bin nämlich noch ganz am anfang und habe keinen bock mit cheats zu spielen...
ok danke dir das mit der GOGexe hat geklappt.
aber die einstellungen haben sich nicht verändert, gut für mich
aber es soll kein menü vorhanden sein um alles einzustellen?
steht ja eigentlich im patch?!
Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiSoldier of Fortune II: Double Helix - Uncut Patch Gold
Der Patch entfernt alle Zensuren im Spiel.Berserkr16. Oktober 2019 um 17:12
und du hast ja das hier noch geschrieben, dass man eine einstellung vornehmen kann!
die zensur_ex.pk3 ist im base und im hauptverzeichnis, weil ich nicht wusste wohin damit.
habe ich jetzt beides mal getestet. bringt nichts, es ist ja nicht mal ein tropfen blut dabei.
aber waren nicht die menschen eigentlich roboter, irgendwas hatte ich da gelesen gehabt...
mit dem cheat gedöns als testzweck habe ich auch mal probiert.
mit der M4 und dem granatwerfer verschwinden die gegner nach treffer einfach.
also ne das ding ist nicht der fall. es muss nur noch geändert werden. menschen sehen alle normal aus wie sie sollen, nur ich finde kein menü um das zu ändern
was für eine parallwelt? verstehte nicht was du meinst.
natürlich habe ich das spiel schon gestartet, es sind menschen zu sehen.
also ich bin da an der anfangsmission vom hotel in Prag!
dann schau mal hier bin echt ratlos. beim 1. teil geht das ja, ok gut das ist auch die ami version mit untertitelpatch.
da ist kein button oder so, ich bin alles durchgegangen!
benötigst du ggf. mal einen screen wie das bei mir aussieht?
kann ja sein das ich echt was übersehen habe, aber glaube ich ehrlich gesagt nicht...
moin leute,
habe mir mal SOF2 installiert, sogar auch die Gold Version.
allerdings funktioniert hier der uncut patch offensichtlich nicht.
es muss ja entweder auf 1.3 gepatcht oder die Gold Version sein.
habe die dateien ins hauptverzeichnis gepackt und dort wurden auch 6 oder 9 automatisch ersetzt.
problem ist jetzt nur dabei ich finde da keine einstellung, um die gewaltsperre aufzuheben, bei teil 1 war das ja sofort ersichtlich und das menü ist ja auch nicht groß anders.
wie gesagt habe die Gold Version wo ich auch 6 verschiedene sprachen einstellen könnte.
wenn ich deutsch wähle habe ich englische sprachausgabe und deutsche untertitel.
oder habe ich beim patch installieren etwas falsch gemacht