Der Patch funktioniert einwandfrei! Vielen Dank Berserkr, dass du den so rasch neu erstellt hast!
Und der Blutmod funzt auch!
Ich muss mal die Tage den Uncutpatch vom zweiten Teil testen, ob der auch noch geht.
Der Patch funktioniert einwandfrei! Vielen Dank Berserkr, dass du den so rasch neu erstellt hast!
Und der Blutmod funzt auch!
Ich muss mal die Tage den Uncutpatch vom zweiten Teil testen, ob der auch noch geht.
JUHU! Das ging ja schnell. Werde ich nachher gleich mal testen!
Bei OGDB steht bei meiner Retail-Version, dass diese angeblich auf Version 1.2 gepatcht ist. Ich dachte, das wäre bei der geschnittenen Version gar nicht möglich, dieser Patch. Vielleicht liegt es ja daran?
Wäre jedenfalls schön von dir, wenn du dir das mal anschaust.
Diese Scriptfehler scheinen immer, wenn Explosionen im Spiel sind, aufzutauchen.
Hallöle,
ich habe mal den Uncut Patch mit meiner Retail-Fassung probiert, aber da stürzt das Spiel immer an einer bestimmten Stelle schon im Tutorial mit einem Script Fehler ab.
Script Fehler Log:
Monday, December 26, 2022 07:05:00:
./Data/LScripts/Classes/CItem.lua:765:OnDamage
[C]:-1:Explosion2
./Data/LScripts/Main/Utils.lua:1019:Explosion
xplosion(o.Pos.X,o.Pos.Y,o.Pos.Z,o.Explosion.Strength,o.Explosion.Range,nil,0,o.Explosion.Damage):1:?
./Data/LScripts/Classes/CAction.lua:148:Tick
./Data/LScripts/Main/GObjects.lua:216:?
[C]:-1:foreachi
./Data/LScripts/Main/GObjects.lua:222:Tick
./Data/LScripts/Main/Game.lua:695:Tick
./Data/LScripts/Main/Game.lua:2131:Game_Tick
Oder war der für die Retail nicht gedacht?
Ohne Patch funktioniert das Spiel ja, aber so geschnitten machts auch keine Laune.