Wie wäre es mit Hunt: Showdown
Quelle: Hunt: Showdown
Ich komm dir gleich echt mal nach Westerstede du ..... Das Thema hatten wir doch schon ... Ach ne bist ja bald näher
Wie wäre es mit Hunt: Showdown
Quelle: Hunt: Showdown
Ich komm dir gleich echt mal nach Westerstede du ..... Das Thema hatten wir doch schon ... Ach ne bist ja bald näher
Hey, also mit sowas wie PuBG braucht ihr mir nicht kommen, das ist mir zu doof und zu langweilig... sowas ist überhaupt nicht meins, dennoch danke für den versuch
Auf die Schnelle nur Apex Legends (kein Solo-Modus, nur 3er-Teams) und Ring of Elysium. Beide Spiele sind Free-to-play.
Apex Legends hab ich schon mal gesehen und mitbekommen, das ist gar nicht so meins.. Dennoch danke..
Das andere schau ich mir später mal an..
Vielen Dank
Da meine Wenigkeit ja so enorme Probleme mit diesen Spielen hat, Beitrag gibts ja dazu schon, möchte ich gern wissen von Euch, ob es Alternativen zu Black Ops 3 und 4 gibt????
Sprich ungefähr das gleiche .... aber halt nicht so das ich mit meinem PC abkacken kann, des kenn ich ja nun zu genüge .... leider ...
MiracleBlaze braucht neue Spiele ... und ist dabei auch noch sehr wählerisch
Damit meine Frustration mal endlich aufhört und ich nicht ständig an dieses Schlecht Programmiertes Spiel denken muss, wovon ich ja nun langsam echt ausgehe..
Also haut mal raus, was das zeugt gibt... Und vielen vielen Dank im voraus und herzlichsten Dank hier schon mal für die tolle Hilfe zu dem BO4 Thema