Beiträge von PoooMukkel im Thema „Update Nr.2: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!“
-
-
-
-
Ich habe den Artikel geringfügig angepasst, um ihn den aktuellen Gegebenheiten anzugleichen.
Im selben Zuge haben alle Benutzer, die bereits lange vor den geltenden Einschränkungen den Status "Probezeit bestanden" erhalten hatten, diesen Status verloren. Es handelt sich dabei um knapp 100 Benutzer, die allerdings auch lange nicht mehr aktiv waren.
-
-
Zitat
Um es eventuellen Robotern schwieriger zu machen, setzen wir auf Sicherheitsfragen, die bei der Registrierung beantwortet werden müssen.
Ich habe diesen Satz gestrichen, da wir keine Sicherheitsfragen mehr einsetzen. Inzwischen setzen wir auf Google reCAPTCHA in der unsichtbaren Form. Es sollte also niemand mit irgendwelchen Puzzles und Bildschiebereien belästigt werden. Mal schauen, in wie weit dies Bots davon abhält, sich bei uns zu registrieren und Mist zu versuchen.
-
-
Ist zwar etwas schade für die ehrlichen Neuen, aber ich finde es gut und richtig
Ein gutes Beispiel solltest du ja auch sein. Du selbst hast die Probezeit ja auch noch nicht bestanden und müsstest eigentlich noch mit diversen Einschränkungen leben. Die Betonung liegt hier aber auf "eigentlich", denn als "Unterstützer" gehörst du bereits nicht mehr zu den Benutzern, für die die Einschränkungen gelten.
-
-
-
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelUpdate Nr.2: Ab sofort mehr Einschränkungen für neu registrierte Benutzer!
Im Kampf gegen unerwünschte Benutzer, die sich nur registrieren, um ihre Links unter die Benutzer zu bringen, haben wir ab sofort die Einschränkungen für neu registrierte Benutzer erhöht!PoooMukkel27. Dezember 2022 um 00:57 ZitatIm Kampf gegen unerwünschte Benutzer, die sich nur registrieren, um ihre Links unter die Benutzer zu bringen, haben wir ab sofort die Einschränkungen für neu registrierte Benutzer erhöht!