Bin ja noch an den Housewives dran (tolle Serie)
Oh ja, die Serie hatte ich damals auch komplett geschaut. Sehr toll!
Bin ja noch an den Housewives dran (tolle Serie)
Oh ja, die Serie hatte ich damals auch komplett geschaut. Sehr toll!
Bedonders die Folge: Die Flüsterer
Da bin ich bereits gespannt. Aber es fehlt die Zeit.
Staffel 8 fand ich gut. Aber so langsam geht der Serie die Luft aus.
Also die Spannungskurve sauft seit der Terminus-Staffel schon ab.
Ich mag die Serie, wirklich, aber schön langsam ist der Bogen überspannt. Bzw. hängt die Sehne schon durch
Da stimme ich dir zu. Hab alle Staffeln verschlungen. Aber die 9. Staffel habe ich seit Ewigkeiten zu Hause und sie noch nicht mal begonnen. Die 10. Staffel ist ja nun bereits angelaufen...
damit alle grantig schlafengehen (außer mir )
und es durchziehst
Das genau könnte zu einem Problem werden...
Hast Du 1 und 2 schon gespielt?
Nur die erste Staffel habe ich ein wenig gespielt.
Ich hätte die beiden Staffeln auch lieber auf Steam oder GOG. Aber das ist ja nicht mehr möglich...
Ich würde gern im Halloween Sale auf Epic Games zuschlagen und mir "The Walking Dead" günstig kaufen. Die Frage ist nur, kaufe ich mir nur die beiden letzten Staffeln, die ich noch nicht besitze oder hole ich mir das Komplettpaket in der "Definitive Series Edition"?
In Steam und auf GOG besitze ich sowohl die erste als auch die zweite Staffel der Serie. Zusätzlich besitze ich dort auch die Michonne Staffel. Es fehlen mir nur die dritte und die vierte Staffel. Hier hatte ich versäumt, zuzuschlagen, bevor die Spiele aus dem Steam Store und aus GOG entfernt wurden.
Kaufe ich mir nur die dritte und vierte Staffel auf Epic Games, dann zahle ich aktuell 21,93 EUR.
The Walking Dead: A New Frontier
The Walking Dead: Final Season
Für die "Definitive Series Edition" würde ich aktuell 34,99 EUR zahlen.
The Walking Dead : The Telltale Definitive Series
Die Edition enthält alle vier Staffeln, 400 Days und The Walking Dead: Michonne mit über 50 Stunden Gameplay in 23 unvergesslichen Episoden. Grafikerweiterungen, „Hinter den Kulissen“-Bonusmaterial und detailverliebte Nachbauten der klassischen Menüs.
Die Frage ist nun, ob die Verbesserungen und zusätzlichen Inhalte der Edition die knapp 13 EUR Aufpreis wert sind. Oder besteht eine Chance, dass es die beiden fehlenden Staffeln nochmal bei Steam geben wird? Was meint ihr?