Beiträge von phantom im Thema „The Walking Dead (PC): Brauche Entscheidungshilfe!“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Um mal drauf zurückzukommen; ich hege auch Kaufambitionen;) Leider kann ich im Epic Store nicht ersehen, ob die Final Season noch die deutsche Lokalisierung beinhaltet.

Ich bin dabei nicht mal auf die komplette Vertonung scharf, Untertitel würden schon reichen. Kann da jemand genaueres sagen oder ist das Spiel komplett Englisch?

The Walking Dead - The Final Season ist zu meinem Erstaunen komplett Deutsch. Das Spiel hat eine deutsche Sprachausgabe.

Ich würde gern im Halloween Sale auf Epic Games zuschlagen und mir "The Walking Dead" günstig kaufen. Die Frage ist nur, kaufe ich mir nur die beiden letzten Staffeln, die ich noch nicht besitze oder hole ich mir das Komplettpaket in der "Definitive Series Edition"?

Mir ging es wie dir. Die Spiele-Serie gefiel mir sehr gut. Nur mit dem Release in einzelnen Episoden konnte ich nichts anfangen und habe darum immer auf die GotY gewartet. Nach dem Telltale Pleite ging und es sehr schlecht um die Final Season stand, wollte ich Sykbound und Epic für das Einspringen danken. Und habe darum "Final Season" bei Epic gekauft. Was ich nicht wußte, "The Walking Dead: A New Frontier" ist die 3. Episode, auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Die habe ich total verpennt. Und gleich mit bei Epic gekauft.

Leider lässt sich das Save-Game der 2. Episode von Steam nicht bei Epic übernehmen. Darum habe ich auch daran gedacht "Definitive Series Edition" zu kaufen und noch mal von vorne zu spielen. An die vorherigen Episoden, geschweige denn meine Entscheidungen, kann ich mich sowieso nicht mehr erinnern. Was mich interessieren würde ist, ob die Übernahme der Save-Games der vorherigen Episoden bei Epic-Games funktioniert. Hat vielleicht jemand die komplette Serie "The Walking Dead" bei Epic und kann dazu etwas sagen? Diesen Aspekt fand ich besonders interessant.