Beiträge von Berserkr im Thema „F.E.A.R. - Kompletter Deutsch Patch?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    mach dir deswegen keinen Kopf.

    Ist alles gut

    Ich hab die nächsten Tage eh keine Zeit dran zu arbeiten.

    Ich bezweifle, dass der patch früher fertig geworden wäre.

    und wie PoooMukkel schon schrieb, das muss dir nicht leid tun.

    ist doch alles im grünen Bereich und wir haben trotz allem im kurzer Zeit einen kompletten deutsch patch fertig bekommen, den ich nur noch verpacken muss und hochladen.

    bei anderen Spielen hab ich länger gebraucht und einige sind nie fertig geworden....

    das kann ich so nicht bestätigen, weil der game ordner als letzter geladen wird und somit das Spiel ja bei der zensierten Version dadurch uncut wird.

    also muss es als letzes geladen werden.

    ich installier fear nochmal komplett neu und schau mir das nochmal an, aber ich kann das nicht alles so bestätigen was du sagst.

    standard ist der game ordner als letztes in der archcfg gelistet, wenn die mod von steam nach dem game ordner erst die L1 bis L8 einträgt dann wird der game ordner ignoriert.

    man sollte aber auch keine zwei mods gleichzeitig verwenden, wenn eine mod schon alles drin hat....

    wenn man zwei verschiedene mods nicht aneinander anpasst wunderts mich icht dass die sich gegenseitig im wege stehen.

    wenn du meine mod alleine testen würdest, wäre es wesentlich einfacher zu sehen, ob da noch fehler drin sind oder nicht, so muss ich immer wieder mich rein denken und überlegen, was die andere mod bei meiner durcheinander bringt.

    meinst du die FEARL Dateien müssen verschoben oder umbenannt werden, wenn man das Spiel wieder englisch haben will ?

    oder was meinst du damit ?

    wenn ich nen deutschpatch installier, hab ich eigentlich vor das Spiel in deutsch zu spielen, warum sollte ich dann wieder zurück auf englisch switchen ?

    oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ?

    zudem müssten dann die "game" Ordner gelöscht werden, weil da die deutschen Texte drin sind.

    SuperDaniels patch ist nicht notwendig dafür, da ich die Dateien für die Texte im Game Ordner drin habe. Den Musst du auch mit einfügen, nicht nur die .Arch00 Dateien.

    die Sprachausgabe von den Soldaten wird doch vom Hauptspiel genommen, sollte in der FearL.Arch00 enthalten sein, also kein Grund es in die Erweiterung mit rein zu packen, oder ?

    geht der Mehrspieler überhaupt noch ?

    Hast du nur die .Arch00 Dateien auseinander genommen oder auch gespielt ?

    ich hab hier nen unfertigen patch, der noch nicht als installer verarbeitet wurde für die gog version.

    ob da alles mit drin ist kann ich momenatn nicht sagen, müsste ich testen, oder jemand der mir helfen will kann auch gerne mal rein schauen.

    dann wäre ein kompletter deutsch patch, der das spiel uncut lässt eigentlich schon so gut wie fertig