So. nach 28 Stunden kein Crash. Habe auch das limit bei mir mit dem Stapeln der Items auf 1000fache gesetzt. Hatte noch keine 1000 Items von einer Sache aber puffer ist definitiv nach oben. Bei So einem kleinem Inventar mit so vielen Sachen die man auch eintauschen muss... ging mir aufn Sack. Wenn nachfrage besteht lade ich die hoch.
# Update 0.3b
# - Anpassung an die Reloaded Version 1.10.1
# - Umbenannt object.has_attribute > objects.has_attribute
# - objects=object_id > object=object_id
# - Routine on_object_killed angepisst
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# System meldet Fx_blood_splash_xx is nicht definiert obwohl
# es in der globals_defines.py definiert ist. Dann eben hier...
# parameter= nutzen dann eben die raw zahlen. Somit wird aus
# [FX_BLOOD_SPLASH,0,200,5.0] > fx_blood_splash_hit_30 = [53,0,200,5.0]
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# Funtion geöndert das auch Tiere bluten.
# Statt start_effect_object(object,node,fx) nutze ich
# system.start_effect(x,y,z,x,y,z,fx)
# - Köperbedingte FX Position objects.get_position(object_id)
# - on_object_killed()
# Crash Fix für Map Zone 3 - System Get Abfrage welche beinhaltet auch den Angreifer
# Der Crash kommt 'nur' zustande wenn man eine Savedatei lädt und wenn man sich
# in der Zone 3 Bowie Village aufhält.
# - on_hit( object_id )
# Crash Fix für Map Zone 3 - else bedingung entfernt da sont Crrash.
# Selbes Phänomen wie oben für on_object_killed()
# - Function vereinfacht und überbeitet
Diese beiden scripte in euer The Fall reinkopieren. Wenn das verzeichnis scripte nihct vorhandne ist
das verzeichnis reinkopieren. Fertig
Sollte mit der Retail v1.10 nach dem Update
The Fall v1.10 (Patch To Reloaded) mit oder ohne neue sprachdateien laufen.
Heft Release war v1.10.1 (Ohne Kopierschutz)
gruss an Berserkr für die version bis 1.8 und credits gehen an ihn.
PS: Danke für den Verlauf
Habe das hier angehängt. Wüsste jetzt auf den schnellen blick nicht wo.... Najo.. Für diesen beide Scripte mit ein paar kb ist so ein Installer doch überdimensoniert. Einfach .txt bei 7z entfernen.
grüsse
TFLDOG_v1.10.1 Blood Patch.7z.txt