Habe ich auch,,,,,,,,,war irgendwie nicht sehr problematisch...........oder schreiben wir vllt. aneinander vorbei ?
Ich meine das normale Outlook.
Ja, das Outlook für den PC aus dem Office365-Paket
Habe ich auch,,,,,,,,,war irgendwie nicht sehr problematisch...........oder schreiben wir vllt. aneinander vorbei ?
Ich meine das normale Outlook.
Ja, das Outlook für den PC aus dem Office365-Paket
Wie hast du das hinbekommen?
Meine Ausgangssituation war:
4 EMail-Konnten, die über pop3 in eine PST-Datei speichern sollen.
Was ich genau gemacht habe, weiß ich leider nicht mehr so genau. Es kam mir mit Outlook aus Office365 anders vor als bei Outlook 2007. Beim 2007er kann ich mich an keine Probleme erinnern, das neue wollte nicht so auf Anhieb. Ist aber alles subjektiv, 2007 ist schon lange her,
Wahrscheinlich musste ich ab den zweiten Konto den Speicherort wechseln. Das sollte unten in der Kontrasteinstellungs-Dialogbox möglich sein.
Ich hoffe, du kannst mit dieser Info was anfangen.
Wie hast du das hinbekommen?
Müssen wir uns morgen nochmal unterhalten. War ja, wie im Dashboard zu sehen, in der Kneipe und musste ein Bier für Nicronom mittrinken + meine x Bier. Das reicht dann für Heute. Ich melde mich!
Was mich an Outlook stört, ist, dass es seit Jahren noch immer keine Unified Inbox für alle genutzten Konten gibt. Ich finde das ein Unding, zumal es diese Funktion in vielen anderen Apps (sowohl für PC als auch Smartphone) gibt.
Ich hatte vor ein paar Wochen Outlook auf dem Laptop meiner Frau installiert und wollte 2 E-Mail Konten einbinden. Ich hatte gehofft, dass es einen gemeinsamen Eingang gibt, um so alle E-Mails beider Konten in einer Liste zu haben. Aber dem war nicht so.
Ich habe vier E-Mail Konten und alle sind in einer Liste.
Auch Outlook (Office 365) auf allen Geräten