Beiträge von Alexander1970 im Thema „Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?“
-
-
-
Das dauerte keine 10 Sekunden.
Thunderbird Portable Version - 9.3 sec.
-
Thunderbird und Microsoft Outlook können nicht mehr miteinander habe ich letztens "erfahren"....
(das mit dem Microsoftkonto und outlook.at bzw. outlook.de)
Nur mehr mit so einer Art "Konvertertool / Add On....." ...leider sehr umständlich...
-
Bitteschön. Einfach oben auf Einfügen -> HTML:
Code<style>.toggleLabel { cursor: pointer; padding: 0.5em; box-shadow: 0 1px 5px rgb(0 0 0 / 50%); background-color: #62757f; color: #fff; } .toggleLabel:hover, .toggleLabel:focus { background-color: #4b636e; } .toggleInput, .toggleContent { display: none; } .toggleInput:checked + label + .toggleContent { display: block; }</style> <div> <input id="ti1" class="toggleInput" type="checkbox"> <label class="toggleLabel" for="ti1">Spoiler</label> <p class="toggleContent">Hier steht mein versteckter Text.</p> </div>
Video:
Wow,einfach geil !! Vielen Dank !!! ???????
-
Meinst du hier bei CompiWare oder bei Thunderbird?
Im Thunderbird.?
-
Ist sogar ein sehr mächtiger Client und unter Linux Standard!
Mir persönlich gefällt die Optik nicht so besonders, soll man aber durch Add-ons verschönern können!
Vielleicht beschäftige ich mich am Wochenende damit und schaue mal was so möglich ist!
Aktuell nutze ich Evolution und bin wirklich sehr zufrieden!
Weisst du vielleicht bitte,gibt es eine Möglichkeit,
sowas wie einen "Spoiler" Text zu schreiben,sprich einen Text,denn man erst aufklappt/lesen kann wenn man auf ein Feld/Button draufklickt ?
Danke.??
-
Vielen Dank,bin mit Thunderbird zufrieden.??