Beiträge von Berny23 im Thema „Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich nutze es unter Android, da gab es vor einem Jahr das letzte Update und die Oberfläche sieht viel schöner aus als bei iOS (man kann auch tatsächlich mal echtes Schwarz für OLED-Handys verwenden).

Und ja, ich hätte viel lieber eine Open-Source-App, aber alle haben entweder kaum Funktionen oder sehen brechreizerregend aus.

Privat nutze ich immer noch Thunderbird unter Windows 11, das neue Update sieht auch endlich mal optisch ganz gut aus.

Auf Android nutze ich Nine, kostet aber einmalig 10 € oder so.

In der Arbeit verwende ich Outlook mit Windows 11 und das ist grafisch ganz klar der Gewinner aller drei genannten Clients (wenn man die neueste Version hat). Unter Linux lese ich leider nur einen Haufen Logs, keine E-Mails.

Weisst du vielleicht bitte,gibt es eine Möglichkeit,

sowas wie einen "Spoiler" Text zu schreiben,sprich einen Text,denn man erst aufklappt/lesen kann wenn man auf ein Feld/Button draufklickt ? :/

Danke.??

Bitteschön. Einfach oben auf Einfügen -> HTML:

Code
    <style>.toggleLabel { cursor: pointer; padding: 0.5em; box-shadow: 0 1px 5px rgb(0 0 0 / 50%); background-color: #62757f; color: #fff; } .toggleLabel:hover, .toggleLabel:focus { background-color: #4b636e; } .toggleInput, .toggleContent { display: none; } .toggleInput:checked + label + .toggleContent { display: block; }</style>
    <div>
    <input id="ti1" class="toggleInput" type="checkbox">
    <label class="toggleLabel" for="ti1">Spoiler</label>
    <p class="toggleContent">Hier steht mein versteckter Text.</p>
    </div>

Video:

2022-03-01 20-11-30.mp4