Ich nutze aktuell den "em Client". Muss sagen, dass ich recht begeistert bin, da dieser Client manche E-Mail Konten, die sich manchmal zickig beim Einrichten zeigten, komplett selbstständig konfiguriert. Also z.B. von Strato.
Beiträge von dberlin im Thema „Welchen E-Mail Client nutzt Ihr?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Scheint es tatsächlich noch zu geben. Hast du diese Version schon probiert?
Popcorn 1.99.8 (June 2022)
Wuhuuu es funzt!
Nach wie vor eine Empfehlung wert Wenn man viele Accounts hat und nur schnell die Mails checken will absolute Spitze!
-
Danke, werde es mal nochmal probieren . Vor einigen Jahren hatte es wg. ssl und so Gedöns mit Strato nicht geklappt...
-
Benutze am PC die Mail App sowie Thunderbird. Am Handy K9 und die GMX App. Ich mag es, wenn alles auf dem Server bleibt und nicht heruntergeladen werden muss.
Hatte sehr lange POPcorn genutzt, da ich damit sehr schnell viele Konten abrufen und ggf Spam löschen konnte. Damals, als mein Internet sehr langsam war eine echte Wohltat. Das gibt es wohl immer noch aber zum Laufen bekam ich es nicht mehr. Kennt jemand sowas ähnliches vielleicht?