Ich habe doch tatsächlich gewonnen: Du hast einen Steam Key für das Spiel Outlast 2 gewonnen.
Glückwunsch! Kommt direkt...
Ich habe doch tatsächlich gewonnen: Du hast einen Steam Key für das Spiel Outlast 2 gewonnen.
Glückwunsch! Kommt direkt...
Du hast einen Steam Key für das Spiel PUSS!gewonnen.
Glückwunsch! Kommt sofort...
NIx Niete:
2ter Gewinn:
Paratopic
Endlich mal wieder ein Gewinner... Glückwunsch! Kommt sofort.
Beim nächsten mal, machste bitte nen Screenshot
Kann er noch immer machen. Eine geöffnete Tür kann den ganzen erneut Tag geöffnet werden. Der Inhalt ändert sich allerdings nicht.
ich hab Outlast 2 gewonnen und gebe es hiermit wieder zurück
Alles klar.
Juhu, ich habe auch mal was gewonnen! Und so früh schon.
Glückwunsch! Kommt sofort.
Noch mehr Nieten?
Eigentlich ist nur 1 Niete enthalten, die jedoch zufallsgesteuert immer wieder angezeigt wird.
Nein, der Entwickler hat noch etwas am Algorithmus gefeilt und wir schauen mal, wie das ab morgen läuft.
Die 10 möglichen Gewinne von morgen wurden übrigens soeben gelüftet.
Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Habe mal an ein paar Schrauben gedreht und bin gespannt, was ab 0 Uhr mit dem 3. Türchen passiert...
GEWONNEN.
"Cultist simulator".
Key please.
Glückwunsch! Kommt sofort...
Dann streng dich doch mal mehr an!
Irgendwie mag hier niemand so recht gewinnen, habe ich das Gefühl...
Gewonnen!
EARTH DEFENSE FORCE 4.1 - The Shadow of New Despair + 18 DLCs
Glückwunsch! Der Gewinn kommt gleich per Konversation.
habe den Cultist Simulator gezogen. Falls möglich würde ich das Spiel gerne wieder in den Lostopf werfen.
Natürlich ist das möglich.
ich habe das Spiel "Absolver" gewonnen.
Glückwunsch! Der Gewinn kommt gleich per Konversation.
Hier seht ihr, was sich noch hinter der 1. Tür versteckt und was morgen hinterm Türchen sein wird.
Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!
Hab gedrückt nichts Passiert, nicht schlimm.....
Dann stimmt aber bei dir etwas nicht... Du klickst im Menü auf "Adventskalender" und suchst dir dort die Tür Nr. 1. Wenn du diese dann anklickst, sollte sie sich öffnen und dir anzeigen, was in deinem Fall dahinter versteckt ist - entweder ein Gewinn oder eine Niete. Also es sollte schon etwas passieren. Du musst die Tür eben nur öffnen, was du nicht getan hast. Ich sehe im System von dir leider keine Türöffnung.
da schau her, gleich hinter türchen 1 was gewonnen.
Glückwunsch! Kommt gleich.
Zumindest gehen die Gewinne diesmal nicht direkt in der ersten Stunde des Tages weg. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
7 Gewinne haben wir noch.
Und dann gewinn ich direkt "A Story about my Uncle".....
Hab ich schon, bitte zurück in den Pott
Danke dir. Mal sehen, ob es ein anderer gewinnt.
Hab auf Türe 1 gedrückt
Und? Niete?
01. Dezember - GEWONNEN - Staxel
Cool ich freue mich darauf!
Kommt gleich per Konversation! Glückwunsch!
Danke auch an NightHawk13 , der schon einige Keys beigetragen und mir soeben noch schnell einen weiteren Key geschickt hat.
Ein Riesendank geht an unseren Happy , der uns gerade jede Menge Spiele-Keys für den Adventskalender zur Verfügung gestellt hat!
Hinter dem ersten Türchen verstecken sich übrigens 8 Gewinne. Wir fangen mal etwas kleiner an...
In ein paar Stunden geht es los. Das erste Türchen darf geöffnet werden...