Beiträge von Happy im Thema „Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“

Wenn euch das GEWONNENE SPIEL FÜR LAU!!!! nicht zusagt, schenkt es doch einfach Freunden...meine Güte, dieses fortwährende Hin und Her...macht ihr euch eigentlich darüber Gedanken, was das für Dennis an Aufwand bedeutet, wenn einzelne Spiele ständig in den Kalender zurückwandern?

Kann mir doch niemand erzählen, dass ihr keine Freunde habt, denen ihr das Spiel einfach schenken könntet!

Ihr könntet sogar hier im Forum eine Tauschbörse aufmachen oder als zu verschenken Deal einstellen oder bei IndieGala als Giveaway verballern und wegen mir sogar bei eBay Kleinanzeigen einstellen...ihr macht euch das hier meines Erachtens etwas zu einfach, in Anbetracht der Tatsache, dass Poo euch jedes Jahr aufs neue mit dem Gewinnspiel bespaßt und jede Menge Arbeit dort hinein investiert.

Sollte Poo irgendwann mal sagen is zu viel, mach ich nicht mehr, kommt dann wieder jeder an "Oh, schade, aber verstehe ich!".

Wird auch total toll werden, dass es dann jeder versteht, aber es könnte auch einfach mal pro aktiv gehandelt und Kopf eingeschalten werden!

PoooMukkel Setze doch für nächstes Jahr bitte eine No-Return-Policy, ich finde deine Opferbereitschaft für das Forum wirklich grandios, aber irgendwann muss auch eine Grenze gezogen werden.