War das erste Mal dabei und hab mich seit Jahren nicht so über nen Adventskalender gefreut. Vielen lieben Dank an den Cheffe und an alle anderen die hier ihre Zeit dafür investieren.
Beiträge von As Nummer 1 im Thema „Weihnachten 2019: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So ein Mist. Den 23.ten vergesssen zu öffnen und am 24.ten leider nix gewonnen. Ich möchte mich vielmails beim Cheffe bedanken das er die Zeit für den Adventskalender investiert hat. VIELEN LIEBEN DANK .
-
So ein Mist . Wieder nix. Hoffe mal ganz stark auf Weihnachten
19mal nix, 2mal gewonnen, 1mal vergesssen aufzumachen
-
Wieder nix und trotzdem gute Laune. Was is eigentlich im 24.ten Türchen PoooMukkel? Was besonderes?
18mal nix, 2mal gewonnen, 1mal vergessen aufzumachen
-
Wieder nix.Schade bis morgen.
-
Heute leider nicht.Vielleicht morgen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Leider wieder nix. 16 Nieten 2 Gewinne 1mal vergessen(verpeilt). Aber macht nix Sind ja noch 5 zu öffnen.
-
Nein nein und nochmals nein wieder nix. 15mal nix 2mal was gewonnen 1mal vergessen aufzumachen Weiter so Auf gehts bis morgen
-
Heute leider nicht: 15mal nix, 2mal ein Gewinn. 1mal vergessen aufzumachen. Macht immer noch Spaß leider ists bald vorbei. Schade
-
Ich wollt nur sagen 14 Nieten 2mal gewonnen 1mal gestern vergessen zu öffnen(ich schäme mich fürchterlich). Ansonsten is der kalender fast sogut wie der mit schoko.
-
Ho ho ho Gewonnen! Cultist Simulator. Vielen lieben Dank an euch. Langt es wenn ich mich hier melde oder muss ich das woanders machen?
-
Leider wars wieder nix. 14 Nieten 1 mal gewonnen. bis morgen
-
So nun ja wieder nix. 13 kleine Nieten und 1Gewinn. Schau mer mal morgen. Ein schönes Adventwochenende allerseits.
-
Und wieder nischt. 12mal nix, 1mal gewonnen. Vielleicht klappts morgen.
-
Wüde ich ja gerne machen. Dazu müsste ich gewinnnen. 11 Nieten 1Gewinn. schau mer mal Morgen.
-
So n Mist. Wieder nichts. Freu mich schon auf morgen
-
9 kleine nieten haben ein Zuhause aber auch 1 Gewinn. Leider wars heut nix.
-
Tja was soll ich sagen Niete Nr. 8.
-
Sechs nieten am siebten ein Gewinn und am achten Niete Nr. 7. Hoffe ich gewinn nochmal. aes macht superviel Spaß der Adventskalender.
Nen regnerischen Gruß aus Franken
As Nr. 1
-
Ho HO HO Nach 6 Keksis heute ein Gewinn Gangsta Women. Kann zurück in den Topf. Freu mich riesig das ich auch mal was gewonnen hab.Vielen lieben Dank an alle die son
Gewinnspiel auf die Beine stellen und ihre Zeit opfern.
Nen kalten Gruß aus Franken
As Nr 1