Beiträge von Malachai80 im Thema „Diskussion zum Thema (Gaming-) Headsets / Kopfhörer“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich liebe meine AKG K701 Hörer auch, habe mehrer davon, auch K702, K712, Q701, alle mehrfach und noch Sennheiser DT 770 und 990.

Meistens nutze ich die AKG, die wechsel ich regelmäßig durch, die Sennheiser 990 nutze ich für gewisse Musik, für Action Filme und Serien dann die 770.

Die 770 haben wegen der geschlossenen Bauweise ein erhebliches mehr an Bass, kommt bei Action einfach besser.

sind dt 770 und 990 nicht von Beyerdynamic? oder haben die wirklich gleich benannte Serien :/

Hallo , Ich hab mir das MMX 300 ja die Tage geholt , allerdings leider nicht in der 600 Ohm Variante , aber ich persönlich muss sagen das es das beste Headset ist was ich je hatte .

Danke, bin echt am überlegen. Das Steel Series ist auch gut, aber eben am Soundlaster AE-5 geht eben mehr. Dafür würd ich dann 1-2 Kopfhörer in der Familie weitergeben. :/ Für eine meiner Schwestern als Weihnachtsgeschenk z.B., die bekam damals die ersten Aurvana von mir und hatte sie so lange, bis sie auseinanderfielen - und war begeistert.

Und die Alternate Black Friday Deals haben mir grad reingegrätscht. Hab den 3800X um 349€ gekauft, also fast 3700x Preis (Plus ein Lego Friends Set um 80)

Wermutstropfen: den 2700x kann ich nun verkaufen, aber der war zeitgleich um 149 im Angebot =O Da kriegt man wohl nicht mehr viel dafür. Aber auch schon vergriffen ...

Würd mich auch interessieren wie gut die Headsets sind - die haben ja ganz gute Black Friday angebote, Leider waren die 990er schon ausverkauft - per Manufaktur gibt es sie noch verbilligt aber eben teurer bzw die 880er und das MX300 auch per Manufaktur:

Black Friday Deals | beyerdynamic

Wobei mich das Creative SFXAir auch reizen würde ... und eigentlich brauch ichs auch nicht weil neben dem brauchbaren Headset (Steel Series 9H) eh schon die Creative Aurvana 2, Razer Kraken Forged (die mit Alu) und als offene Variante die Philips Fidelio X1 herumliegen. Aber ich hätt gern noch was mit hoher Ohmzahl (200+) wenn es die Soundkarte schon packt.

Und da wär das MX 300 in der Manufaktur mit 600 Ohm glaub ich die einzige Alternative, sonst gibts glaub ich kaum höherohmige Headsets oder? Hat das zufällig wär bzw. Erfahrung damit? Für einen Blindkauf ists doch teuer