Joa, das ist aber die GoG-Version. Solltest du auch mal erwähnen.
Beiträge von Zyankali im Thema „Sleeping Dogs: Definitive Edition - Immer noch mit Geolock!?“
-
-
Die Devinitive Edition kann man in Deutschland per Key nicht aktivieren. Das original Sleeping Dogs kann man unzensiert nicht mehr auf Steam kaufen. Es wird NUR die deutsche Version im Shop angeboten. Du kannst einen Key bei einem Keyseller kaufen. Für die Standard-Version sind das über 10 Euro.
-
Zyankali ...hätte da doch noch eine Frage. ich habe jetzt geschaut und diese Karten sind nun auch Regionsgebunden.
Auf der Seite musst du auch ohne VPN (deutsche IP) einkaufen. Wie ich schon geschrieben habe ... die Guthabenkarten sind EU-weit gültig. VPN ist nur bei Steam wichtig.
-
Paysafecard ist ohne Konto. Das funktioniert wie eine Guthabenkarte. Man bekommt einen Code nach dem Bezahlen. Wenn du über Steam ein Spiel kaufen willst und mit Paysafecard bezahlst, wirst du auf eine externe Seite geschickt, wo du den Code eingibst. Sagen wir mal, das Spiel kostet 39 Cent und du hast einen Code von Paysafecard in Höhe von 5€, dann gibst du einfach den Code ein und bestätigst den Kauf. Steam bestätigt den Kauf und du hast mit dem Code weiterhin ein Guthaben von 4,61€.
-
Damit kenne ich mich absolut nicht aus.
Kann man da seine Währung einfach ändern, wenn es benötigt wird oder muss ich gleich Geld in der jeweiligen Währung kaufen?
Nimm ein VPN in der EU-Zone mit Euro - also Belgien, Niederlande, Frankreich etc. - dann bist du 100 % auf der sicheren Seite. Paysafecards gibt es i.d.R. in jedem Zeitungsladen/Tanke/Discounter. Oder über iGiftcards per PayPal, allerdings kostet es dort mehr durch die "Servicegebühr".
-
Das Zauberwort heißt Paysafecard:
BeitragSteam: Kauf von ungeschnittenen Spielen - So funktioniert's!
[…]
Da ich gerade mal Zeit hatte ... ich hab es mal versucht. Tjoa, es funktioniert!
Da ich zufällig gelesen hatte, dass ein Code der mit einer Null anfängt im Euroraum überall funktioniert, hab ich mit mal eine 5€ Paysafecard gegönnt. Ich bekam tatsächlich einen Code mit einer Null am Anfang.
Über Steamdb.info hab ich mir ein billiges Spiel rausgesucht, Jack N' Jill DX kostet z.Z. nur 0,39€. Steam über VPN (Niederlande hab ich genommen) gestartet, Spiel in den Warenkorb gelegt und die…Zyankali6. Februar 2021 um 16:46 -
Ist nicht möglich ohne VPN-Aktivierung. Wie Berserkr schon geschieben hat ... starten ohne VPN geht immer, wenn man 3 Monate wartet.