Beiträge von Vilo_le_Loup im Thema „Sleeping Dogs: Definitive Edition - Immer noch mit Geolock!?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

In der ForUncut-Gruppe gibt es keine Info dass sich am Regionlock etwas geändert hat.

Ich wollte grad eben bei Fanatical die Definitive Edition kaufen, um es vielleicht mal auszuprobieren, wenn es schon so wenig kostet^^ , der Warenkorb ist aber dann wieder leer wenn man zum bezahlen gehen will, Leute aus D dürfen es wohl nicht mal da kaufen. X/

Naja ... wenn man es nicht einmal kaufen kann, hat es sich eh erledigt. Aber Hauptsache unten steht, es sei unter anderem auch auf deutsch spielbar. Die Logik fehlt hier ja so oder so. So schlimm ist "Sleeping Dogs" nun echt auch nicht und komisch ... Spiele wie "Hatred" lassen sich kaufen und auf Steam einfach so aktivieren. Oder keine Ahnung ... "Lucius".

N'Abend,

es weiß von euch nicht zufällig jemand, ob "Sleeping Dogs: Definitive Edition" noch einen Geolock hat, oder!? Was ich weiß ist folgendes

Zitat:

Die installation und das starten des Spiel geht nun auch ohne VPN. Ob aber auch die aktivierung des keys ohne VPN geht kann ich nicht sagen. Dies ist aber nicht zu 100% sicher, viele konnten es sicher, viele konnten es auf einmal auch mit deutscher IP starten ob das auch bei einem Neukauf der Fall ist kann ich nicht sagen.

Zitat ende.

Weiß da jemand Bescheid!? Ich frage deshalb, weil "Fanatical" es für 2,79 € raushaut und ich es gerne in Steam hätte. :/

Grüße

Vilo