Beiträge von Rocknrollakoch im Thema „Sleeping Dogs: Definitive Edition - Immer noch mit Geolock!?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Zyankali ...hätte da doch noch eine Frage. ich habe jetzt geschaut und diese Karten sind nun auch Regionsgebunden. :| Müsste ich da nun mein VPN aktivieren/ dauerhaft aktiviert lassen bzw eine Paysafecard extra für Frankreich kaufen und dann hoffen, dass das geht bei Steam oder würde da auch eine deutsche Karte funktionieren, weil Steam das egal ist woher das Geld kommt? Ich muss es ja nur schaffen, die Shopregion geändert zu bekommen und das Spiel aktivieren. Die 3 Monate warten würde ich ja sogar in Kauf nehmen bis ich es spielen kann :S

So eine sinnlos komplizierte Sache :rolleyes: :P

Nimm ein VPN in der EU-Zone mit Euro - also Belgien, Niederlande, Frankreich etc. - dann bist du 100 % auf der sicheren Seite. Paysafecards gibt es i.d.R. in jedem Zeitungsladen/Tanke/Discounter. Oder über iGiftcards per PayPal, allerdings kostet es dort mehr durch die "Servicegebühr".

Und mit den Karten kann man dann wie mit einer Prepaid oder Gift Karte sofort bezahlen oder muss ich da zwingend ein Paysafecard Konto erstellen oder irgendetwas hinterlassen an persönlichen Daten? Das mit der VPN hatte ich mir schon gedacht, hatte meinen 2ten Wohnsitz im schönen Frankreich ^^

Ja, durch den Uncut Patch bekommst du die bis zuletzt gepatchte ungeschnittene Version des Spiels.

Leider kann ich das nicht genau sagen. Ich selbst habe keine DLCs.

Ich danke dir schon mal für die Antwort. Und wie sieht das mit den HD Texture Pack aus? Mit dem Uncut Patch läuft dieses dann problemlos oder müsste ich da noch etwas beachten? Und nochmal blöd gefragt,...gibts die deutsche Version irgendwo noch günstiger? 20€ für solch ein altes Spiel ist ja echt eine Frechheit, vor allem weil´s alle anderen Versionen für 3€ gibt^^ Das Spiel ist wirklich nur noch ein Krampf für mich :cursing: :D

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber gibt es dazu endlich eine Lösung? Ich würde so gern meinen Key von Sleeping Dogs aktivieren, hab Ihn sogar schon aus Verzweiflung hier angeboten, weil ich diesen einfach nicht aktiviert bekomme. ;(

Habe schon über VPN probiert, habe schon versucht die Shopregion umzustellen, aber dann scheitert es an der Bezahlung, weil Steam komischerweise über mein Paypal sehen kann, das die Adressen nicht stimmen usw usw. Ebenso das aufladen einer bereits vorhanden anderen Währung geht nicht....ich verzweifle hier bald und meine Frau bekommt schon graue Haare bei dem Thema :P

Ich tu mich etwas schwer mit der deutschen Version, da diese ja keine Updates mehr erhalten haben soll?! Und wie das mit dem Uncut-Patch aussieht, weiß ich leider auch nicht?! Beinhaltet dieser dann die ganzen "Updates"? Wie sieht es mit den DLC´s aus? Sind diese dann irgendwie zu bekommen und spielbar? Hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

PoooMukkel , vielleicht kann du etwas Licht ins Dunkel bringen? Wäre dir sehr dankbar über deine Hilfe. :saint:

LG Martin