Ich war auch so "klug" gewesen beide Spiele aus der Bibliothek zu entfernen und dann für wenig Geld die unzensierte HL1: Anthologie zu kaufen. Doch es war nicht möglich gewesen den Kauf abzuschließen, weil der Steam gemerkt hat, dass die Spiele erst kürzlich vom Account gelöscht wurden. Dann hab dem Support erklärt, dass er entweder die beiden Spiele reaktiviert und den LV-Flag entfernt (und somit den Kauf der unzensierten Anthologie ermöglicht) ODER die Spiele komplett entfernt, so dass ich auch die unzensierte Anthologie kaufen kann. Der Support hat beide Spiele ohne LV-Flag wieder in meine Bibliothek hinzugefügt. Ich konnte so die HL1: Anthologie kaufen. Am Ende des Tages hab ich glaub 60 Cent gespart, weil ja schon bestehende Spiele vom Bundle-Preis abgezogen werden.
Beiträge von Zyankali im Thema „Left 4 Dead - Uncut Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich hatte mir damals tatsächlich die Uncut-Retail-Version gekauft.
Was passiert überhaupt, wenn du diese LV-Dateien löschst?
Left 4 Dead lv · DepotID: 509 · SteamDB
---
*edit*
Alternativ den Support anschreiben, ob sie das LowViolence-Depot aus deinem Spiel entfernen. Hab ich bei Half-Life: Blue Shift und Half-Life: Opposing Force machen lassen.
-
Joa, die EXE ist halt noch mit UPX komprimiert. UPX wird gerne mal von Anti-Viren-Scannern als böse Software deklariert.
Gepackt: VirusTotal
Entpackt: VirusTotal
Also sauber.