Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast keine Möglichkeit mehr eine sfv zu erzeugen?
Leider nicht. Also äh ja doch, ich bekam gerade eine weitere Support-Antwort und könnte die beiden Spiele reaktivieren lassen.
Verstehe ich das jetzt richtig? Du hast keine Möglichkeit mehr eine sfv zu erzeugen?
Leider nicht. Also äh ja doch, ich bekam gerade eine weitere Support-Antwort und könnte die beiden Spiele reaktivieren lassen.
Alles anzeigenja das ist klar.
das Spiel wurde auf Liste B gesetzt bei der indizierung, das heisst es wurde Bundesweit Beschlagnahmt.
ein Verkauf in Deutschland ist somit strafbar, deswegen können die dir die uncut Version nicht freischalten oder zugänglich machen
kannst du mir mal eine sfv Datei von deiner deutschen Version erstellen.
würde das gerne mal mit meiner uncut Version abgleichen, vielleicht kann ich was anderes basteln.
Ist nur mal ein versuch aber probieren kann man es ja vielleicht mal
Sorry für die späte Antwort, da hatte ich beide Games schon aus meinen Account schon entfernt. Aber herzlichen Dank, dass du das anbietest.
Ich glaube mit den Uncut Fassungen fahre ich wohl am besten.
Der Steam Support hat mir eben geantwortet bezüglich meiner Nachfrage die Zensur bei Left 4 Dead 1 & 2 aufzuheben:
Hallo,
entschuldigen Sie die späte Antwort.
Entsprechend den Vorgaben des deutschen Jugendschutzrechts dürfen wir Steam-Nutzern in Deutschland nur die gekürzte Version dieses Spieles anbieten.
Bitte folgen Sie diesen Links für weitere Informationen zu den Bestimmungen für Videospiele in Deutschland:
Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
steam://openurl/http://www.bundespruefstelle.de/
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK)
steam://openurl/http://www.usk…erskennzeichen/
........
Das hätte ich mir auch sparen können (War mir schon fast von vorn herein klar, leider).
Ich werde es aus meinen Account entfernen lassen und aus dem GB-Store mir kaufen.
Also left4dead_lv Ordner existiert mit den Dateien.
Und media Ordner existiert nur im left4dead_german Ordner. Da ist nur eine Datei names l4d_intro_lv.bik drin.
Die habe ich alles mal gelöscht und keine Veränderung. Mit wie ohne uncut Patch.
Das geht, wenn man den Steam-Support drum bittet? Letztes Jahr hatte ich mal den Support angeschrieben ob ich das Spiel mir ersetzten lassen kann, weil es gschnitten ist > keine Reaktion von denen.
Ich machs nochmal.
Wusste garnicht das es eine Retail-Fassung gibt.
Hab genauso probiert wie oben von dir angewiesen. Mit beiden Patches ausprobiert, sogar mal beide zusammen mal laufen gehabt.
Also eine Aufforderung das Spiel zum starten kommt aber auch nicht. Kann mich garnicht daran erinnern wie es auszusehen hat? Früher verwendete ich den Patch und er lief reibungslos.
Soweit ich mich erinnere kam doch für LFD2 vor circa 2 Jahren ein Update, welcher dazu führte das de Left4Gore Patch nicht mehr funktionierte. Ist das mit LFD1 ebenso?
Laut fandom.com war 2018 das letzte Update.
Bin ich eigentlich der einzige hier der LFD-Games als Cut-Versionen hat?
Mittlerweile bin ich echt am Überlegen die beiden Spiele aus meinen Account zu entfernen und mir das dann per VPN aus GB irgendwann im Sale zu kaufen.
So ein Mist das ich damals nicht aufgepasst habe bzw. wenig Ahnung von Kastrationen von Videospielen hatte.
Also, ich habe es jetzt wirklich mehrmals probiert. Immer stürzt das Spiel wieder ab bevor das Hauptmenü geladen wird.
Ich habe es schon neuinstalliert, um auszuschließen das es mit dem Uncut-Intro Patch vielleicht zusammenhängt. Malwarebytes Antimalware ist auch ausgeschaltet (beendet).
Der Aktivirierungssound ertönt nach circa 2 Sekunden wenn ich das Spiel starte. Das ist auch der Grund warum ich letztens es wohl überhört hatte mit dem Startsound beim Valve-Logo
Achja, diese Abstürze hatte ich letztens ebenfalls, hatte ich nur nicht mit erwähnt.
Leider funktioniert der Patch bei mir nicht.
Kein Aktivierungssound ertönt. Ich habe ein paar Minuten gewartet im Hauptmenü.
Probleme mit dem antivirus habe ich nicht (Malwarbytes-Testversion & Defender).