Wohlgemerkt: Ich habe die Mod nur im Offline-Modus getestet. Ob sie online funktionert und man dafür gebannt wird, weiß ich nicht.
Beiträge von arcelk im Thema „Left 4 Dead 2 - Uncut Patch“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
So: frische Installation, keine Mods oder Anpassungen in den config-Dateien. Sowohl Left4Gore als auch Left4Uncut funktionieren bei mir (Steam im Offline-Modus).
Uncut-Programm starten, Spiel starten, akustisches Signal ertönt.
Tote bleiben liegen, Körperteile werden abgetrennt, sowohl in den normalen als auch in den "Letztes Gefecht"-Leveln:
-
Hat denn mal jemand den L4G-Patch probiert
Ich lade mir gerade L4D2 frisch herunter und teste dann mal sowohl Left4Gore als auch Left4Uncut. Kann aber ein bisschen dauern, da ich anscheinend gerade über die Dorfleitung von Amboss76 lade.
-
Ja, es gibt ein großes Update mit von der Community erstellten Inhalten: Left 4 Dead 2 – Update „Das letzte Gefecht“: Steam-News
Laut den Aussagen mehrerer Nutzer scheint der Patch nicht mehr zu funktionieren. Bei mir läuft "left4uncut" ohne Probleme, allerdings habe ich mein Spiel auch seit vielen Jahren nicht aktualisiert. Gut möglich, dass irgendein Update die Patches unbrauchbar gemacht hat.
-
Ich habe gelesen, left4gore soll auch nicht mehr funktionieren, und doch klappen beide bei mir (frische Installation des Spiels über Steam). Sehr seltsam.
-
Mal eben gecheckt: Das ist derselbe Patch, den ich auch habe. Und er funktioniert anscheinend für beide Teile:
NopsyZockt Probier den doch einfach mal: Left 4 Dead - Uncut Patch
Erst left4uncut starten, dann das Spiel. Du solltest ein akustisches Signal bekommen als Bestätigung, dass er funktioniert.
-
Ich habe einen Uncutpatch ("left4uncut"), der bei mir funktioniert: Blutspritzer an den Wänden, abtrennbare Körperteile, Leichen bleiben liegen.
Keine Ahnung, wo ich den herhab (2013). Wenn PoooMukkel nichts dagegen hat, kann ich ihn hier als ZIP-Datei hochladen.