wenn ich die Granaten einstelle gibts ein paar kleine Darstellungsfehler bei der Schrift.
Joa, weil du so eine krumme 1680er Auflösung nutzt. Der Fix unterstützt bis jetzt nur 1920er 2560er und 3840er Auflösungen.
wenn ich die Granaten einstelle gibts ein paar kleine Darstellungsfehler bei der Schrift.
Joa, weil du so eine krumme 1680er Auflösung nutzt. Der Fix unterstützt bis jetzt nur 1920er 2560er und 3840er Auflösungen.
Ich starte mal 'ne Open Beta für den Patch bevor ich den Installer erstelle:
Erforderlich ist die Installation von >>diesen<< Dateien.
Brauche Feedback bezüglich Fehler etc.
Joa, schaden kann es nicht.
Super, dann könnten wir jetzt ja einen Deutsch-Patch erstellen und online stellen.
Ich bräuchte noch deine rewolf.avi.
Wo lag das Problem?
Das Spiel ist nur bis max zu einer Auflösung von 1600x1200 optimiert. Alles darüber macht Probleme. Habe Fonts im GFX-Ordner passend an die Auflösung 1920 und 2650 erstellt. Damit klappt es. Vielleicht erstelle ich noch für 3840, damit der Patch zukunftssicher ist.
Ich weiß. Das liegt per se auch gar nicht an den Umlauten. Im Original funktionieren sie ja auch. Darum schaue ich mir das Problem mal genauer an.
Ich hab gerade herausgefunden, dass das Level zur alten Demo gehört. Scheinbar wollten die Mod-Entwicker diese auch noch ins Spiel mit einbauen:
Wenn ich über Trainingsraum starte, ist der Anfang anders.
Joa, ist mir gerade aufgefallen. Also wenn man das Spiel über den "Trainingsraum" startet, hat man das verkrüppelte Tutorial.
Der Punkt Trainingsraum ist eh falsch.
---
Ab da fehlt alles - Ducken-/Springen-/Benutzen-/Messer-/Springhocke-Tutorial.
Also so gut ist die Version von Gunman Chronicles doch nicht. Es fehlt das Intro (nicht die AVI), das Tutorial ist verkrüppelt und die Umlaute sind bei der Waffenmodiauswahl zusammengepresst:
Es gibt einen anderen Patch, der ist aber auch nicht Optimal (Probleme mit Widescreen-Auflösungen Hauptmenü). Theoretisch kann man aus beiden Mods die bestmögliche Version basteln. Wie man das mit den Umlauten fixt ... keine Ahnung.
Es gibt schon eine englische portierte Version mit der Musik: Steam Community :: Guide :: Gunman Chronicles - Custom Installation
Die funktioniert wunderbar. Könnte man als Ausgangsbasis nutzen ums auf Deutsch zu patchen.